Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Es geht los - Deutschland vs. Australien

<< < (17/33) > >>

Roger:

--- Zitat von: Louis98 am 14. Juni 2010, 11:57:22 ---Hahaha. Ich habe natürlich den Kießling gemeint und keinen anderen. Und ja, er ist nur zweiter in der Torschützenliste.
--- Ende Zitat ---

Aber Kießling ist doch gar kein Bosnier...  [schweigg]

Imho:

--- Zitat von: Tara am 14. Juni 2010, 10:09:53 ---Warum sagt nicht mal einer: Wie der Klose den Ball rein geköpft hat war absolute Weltklasse?
--- Ende Zitat ---

Wie der Klose den Ball reingeköpft hat war Weltklasse. Das hat mich auch gefreut. UNd ich gehe sogar sowei zu sagen (weil hier einige auf den Torwartfehler von Schwarzer hinweisen), dass Schwarzer das Ding auch nicht gehalten hätte, wenn er auf der Linie geblieben wär. Die Flanke war perfekt von Lahm in den Lauf von Klose gespielt, dessen Kopfball war perfekt und erinnerte an seine stärkste Zeit. Die gesamte Szene war für mich übrigens eine perfekte Kopie von Kloses 1:0 gegen Irland bei der WM 2002.

Er hat aber auch noch 65 weitere Minuten gespielt. Und es könnte ja durchaus möglich sein, dass die Kritik an ihm weiterhin berechtigt ist, auch wenn er getroffen hat. Nützt ja auch keinem, wenn wir uns in die Tasche lügen und jetzt auf einmal alles toll finden wenn nicht alles toll war.

Matti:

--- Zitat von: ranch am 14. Juni 2010, 11:34:37 ---Müller ....aber der ist erstens hässlich wie die Nacht iedrich schnellstmöglich nach Hause.

--- Ende Zitat ---
Kannst du nicht einfach mal tolerant sein und ihn so akzeptieren wie er aussieht.

Kloses Tor war sehr gut gemacht. Zum Tor gehört auch, dass man in die Flanke reinläuft, im richtigen Moment hochhüpft und dann die Murmel auch noch so trifft, dass sie ins Netz fällt. Dazu kommt, dass Klose eben auch vor dem Flieger Schwarz an die Molle gekommen ist.

ranch:

--- Zitat von: Matti am 14. Juni 2010, 12:01:44 ---
--- Zitat von: ranch am 14. Juni 2010, 11:34:37 ---Müller ....aber der ist erstens hässlich wie die Nacht

--- Ende Zitat ---
Kannst du nicht einfach mal tolerant sein und ihn so akzeptieren wie er aussieht.

--- Ende Zitat ---

Schulligung, Smilie vergessen. Jeohje.

Matti:

--- Zitat von: ranch am 14. Juni 2010, 12:04:05 ---
--- Zitat von: Matti am 14. Juni 2010, 12:01:44 ---
--- Zitat von: ranch am 14. Juni 2010, 11:34:37 ---Müller ....aber der ist erstens hässlich wie die Nacht

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Schulligung, Smilie vergessen. Jeohje.

--- Ende Zitat ---
[dummdidum]  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln