Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Es geht los - Deutschland vs. Australien  (Gelesen 2002 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:Es geht los - Deutschland vs. Australien
« Antwort #75 am: 14. Juni 2010, 11:41:39 »
Ein Deutscher, der gut Fußball spielen kann, Tore macht und auch noch Müller heißt.

Das ist so schön, ich möchte glatt weinen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #76 am: 14. Juni 2010, 11:41:58 »
Warum  spielt der Torschützenkönig der Bundesliga nicht? Einer, der so gut wie immer Leistung bringt und immer rührig ist.  Eben im Gegensatz zu einem Klose oder gar einem Gomez. Ich verstehe so etwas einfach nicht, sorry.
Vielleicht weil Edin Dzeko mit seinem Team aus Bosnien-Herzegowina in der WM-Quali gegen Portugal ausgeschieden ist?  ;)

[lachgrün]

Jetzt mußte ich aber wirklich mal lachen..

Horschti

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #77 am: 14. Juni 2010, 11:42:38 »
Warum sagt nicht mal einer: Wie der Klose den Ball rein geköpft hat war absolute Weltklasse?

Kein Problem! Das Tor war Weltklasse. Schade, dass er die anderen Dinger kreisklasseähnlich versemmelt hat. Ich drücke die Daumen, dass ihn das Tor beflügelt, weiß aber trotzdem nicht, warum ich nicht der Meinung sein darf, dass Cacau derzeit einfach viel besser drauf ist und daher spielen sollte, nur weil Klose ein Star ist. Fußballer haben meiner Meinung nach nun einmal solche und solche Phasen. Er spielt halt derzeit nicht so wie vor 2 Jahren, während Cacau einen Lauf hat.

sind wir doch froh das unser Bundesfriseur so eine schöne Auswahl an guten Stürmern hat...siehe England...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 14. Juni 2010, 11:45:31 »
Warum sagt nicht mal einer: Wie der Klose den Ball rein geköpft hat war absolute Weltklasse?

Kein Problem! Das Tor war Weltklasse. Schade, dass er die anderen Dinger kreisklasseähnlich versemmelt hat. Ich drücke die Daumen, dass ihn das Tor beflügelt, weiß aber trotzdem nicht, warum ich nicht der Meinung sein darf, dass Cacau derzeit einfach viel besser drauf ist und daher spielen sollte, nur weil Klose ein Star ist. Fußballer haben meiner Meinung nach nun einmal solche und solche Phasen. Er spielt halt derzeit nicht so wie vor 2 Jahren, während Cacau einen Lauf hat.

sind wir doch froh das unser Bundesfriseur so eine schöne Auswahl an guten Stürmern hat...siehe England...

Ich finde gerade das "100 %ige im Spiel nach Einwechslung sein", ist eine Monsterstärke von Cacao, die wir nicht herschenken sollten. Genauso wie ein Marin, der müder werdenden Abwehrspielern auch mal Knoten in die Beine spielen kann und wie gegen Bosnien sicher ohne Schwalbe auch mal n Elfer oder vielversprechenden Freistoß rausholt.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 14. Juni 2010, 11:57:22 »
Hahaha. Ich habe natürlich den Kießling gemeint und keinen anderen. Und ja, er ist nur zweiter in der Torschützenliste. Sorry, mein Fehler.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 14. Juni 2010, 12:00:45 »
Hahaha. Ich habe natürlich den Kießling gemeint und keinen anderen. Und ja, er ist nur zweiter in der Torschützenliste.

Aber Kießling ist doch gar kein Bosnier...  [schweigg]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #81 am: 14. Juni 2010, 12:01:13 »

Wie der Klose den Ball reingeköpft hat war Weltklasse. Das hat mich auch gefreut. UNd ich gehe sogar sowei zu sagen (weil hier einige auf den Torwartfehler von Schwarzer hinweisen), dass Schwarzer das Ding auch nicht gehalten hätte, wenn er auf der Linie geblieben wär. Die Flanke war perfekt von Lahm in den Lauf von Klose gespielt, dessen Kopfball war perfekt und erinnerte an seine stärkste Zeit. Die gesamte Szene war für mich übrigens eine perfekte Kopie von Kloses 1:0 gegen Irland bei der WM 2002.

Er hat aber auch noch 65 weitere Minuten gespielt. Und es könnte ja durchaus möglich sein, dass die Kritik an ihm weiterhin berechtigt ist, auch wenn er getroffen hat. Nützt ja auch keinem, wenn wir uns in die Tasche lügen und jetzt auf einmal alles toll finden wenn nicht alles toll war.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 12:12:44 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #82 am: 14. Juni 2010, 12:01:44 »
Müller ....aber der ist erstens hässlich wie die Nacht iedrich schnellstmöglich nach Hause.
Kannst du nicht einfach mal tolerant sein und ihn so akzeptieren wie er aussieht.

Kloses Tor war sehr gut gemacht. Zum Tor gehört auch, dass man in die Flanke reinläuft, im richtigen Moment hochhüpft und dann die Murmel auch noch so trifft, dass sie ins Netz fällt. Dazu kommt, dass Klose eben auch vor dem Flieger Schwarz an die Molle gekommen ist.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #83 am: 14. Juni 2010, 12:04:05 »
Müller ....aber der ist erstens hässlich wie die Nacht
Kannst du nicht einfach mal tolerant sein und ihn so akzeptieren wie er aussieht.

Schulligung, Smilie vergessen. Jeohje.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #84 am: 14. Juni 2010, 12:06:46 »
Müller ....aber der ist erstens hässlich wie die Nacht
Schulligung, Smilie vergessen. Jeohje.
[dummdidum]  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #86 am: 14. Juni 2010, 12:21:24 »
Klose wird weiter seine Tore machen und auch allgemein stärker werden. Der alte Klose hätte gestern noch 2 Tore gemacht, aber das wird, da er ja die Rückendeckung von Jogi hat.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #87 am: 14. Juni 2010, 12:27:51 »
Klose wird weiter seine Tore machen und auch allgemein stärker werden. Der alte Klose hätte gestern noch 2 Tore gemacht, aber das wird, da er ja die Rückendeckung von Jogi hat.

Und das würde hier sicher auch keinen stören. Ich hoffe ehrlich, dass das so klappt und Jogi Recht bekommt. Schon allein deshalb, weil die Aussicht, einen deutschen Spieler an die Spitze der ewigen WM-Torschützenliste zu setzen ja wirklich geil wäre. 4 Tore braucht er noch um aufzuschließen, 5 Tore bis zur alleinigen Führung. Wäre wirklich schön.

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 14. Juni 2010, 12:29:56 »
Ich muss sagen, ich habe seit gestern doch ein ganzes Stück mehr Vertrauen in die Arbeit des Bundestrainers als noch vor Turnierbeginn. So gut eingestellt und eingespielt wie gestern hat man eine deutsche Elf schon ne Weile nicht mehr gesehen. Ganz sicher auch ein Verdienst des Trainerstabs. Insofern kann ich seine Entscheidung Klose momentan Cacau und Kießling vorzuziehen,auch akzeptieren. Löw ist sicher näher an der Mannschaft dran und der Vorwurf er würde nur nach alten Verdiensten aufstellen, sollte seit gestern Abend auch hinfällig sein. Ich meine was kann man Klose vorwerfen, er ist Stürmer, er hat sein Tor gemacht also hat er verdammt noch mal auch seine Pflicht erfüllt. Wenn er in einem der nächsten Spiele dann nen Hattrick machen sollte, würden ihm einige hier wohl immer noch vorwerfen "aber er hatte doch Chancen für 5 Tore!"
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 14. Juni 2010, 12:39:23 »
Wenn er in einem der nächsten Spiele dann nen Hattrick machen sollte, würden ihm einige hier wohl immer noch vorwerfen "aber er hatte doch Chancen für 5 Tore!"

Nö, drei aus fünf wäre wohl ne sehr okehe Quote.