Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bayernliga 2010/2011  (Gelesen 7321 mal)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
Antw:Bayernliga 2010/2011
« Antwort #195 am: 27. August 2010, 09:33:36 »
neun tage vorlauf sind noch okay, oder  [dummdidum] ;)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #196 am: 30. August 2010, 18:26:26 »
hast du mir einen unterschlagen ?

Zitat
Schweinfurt (oli) Fußball-Bayernligist FC Schweinfurt 05 hat kurz vor Ende des Transferfensters am heutigen Dienstag noch einen Stürmer verpflichtet: Der 23 Jahre alte Ali Yetkin schließt sich laut einer Mitteilung am Montagabend von Pressesprecher Markus Schäflein den Grün-Weißen bis Saisonende an.
Yetkin spielte in der vergangenen Saison für den Bayernligisten SV Seligenporten und war zuvor für die SpVgg Greuther Fürth II aktiv. Er spielte insgesamt 65 Bayernligaspiele und traf 13 Mal. Für diese Spielzeit hatte der Mittelstürmer einen Wechsel zum türkischen Zweitligisten Diyarbakirspor geplant, von dem er aufgrund des Lizenzentzugs des Klubs allerdings wieder Abstand nahm. „So hat sich für uns kurzfristig die Gelegenheit ergeben, einen talentierten, jungen Angreifer mit Oberligaerfahrung dazu zu bekommen“, freute sich FC-Sportdirektor Kurt Vollmuth.
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #197 am: 30. August 2010, 22:28:37 »
hab ich.

nun ja. seh ich ähnlich wie die bukowski-verpflichtung in hof im vorjahr.

kannst brauchen. aber n heilsbringer ist er nicht. einer, der die qualität in der breite hebt. sagen wir so.

Offline Jean S.

• Mitglied
  • *
« Antwort #198 am: 01. September 2010, 16:23:14 »
@lissi

Die Gerüchteküche sagt, Nobse Schlegel Trainerkandidat in Hof?!

Ist da was dran?

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #199 am: 01. September 2010, 17:11:42 »
Fußball-Bayernligist FC 05 Schweinfurt hat zum Ende der Wechselfrist einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 20-jährige Tolga Toker kommt vom türkischen Viertligisten Kahramanmarasspor zu den Grün-Weißen. Der gebürtige Fürther absolvierte seine fußballerische Ausbildung bei den Bundesliga-Junioren der SG Wattenscheid 09. "Tolga ist ein junger, talentierter Spieler, der einen aussrichtsreichen Weg vor sich hat", sagte FC-05-Sportdirektor Kurt Vollmuth. "Wir freuen uns, dass er ein Stück dieses Weges mit uns gemeinsam geht."

so langsam müsste sich ja fast ne fanfreundschaft mit schorschla anbahnen, soviele fürther wie wir mittlerweile haben :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #200 am: 02. September 2010, 19:51:00 »
@Jean: keine Ahnung...der Name geistern schon lange bei uns rum...eher Wunschvorstellung...Aber aktuell bist Du der erste der den Namen wieder akut ins Spiel bringt...wäre super wenn das klappt...

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #201 am: 04. September 2010, 21:08:23 »
franconia:

bayreuth - schweinfurt in der rückrunde:

20 ex-fürther und mit papi und dem kaiser zwei echte altstädter dazu - auf schnüdel-seite  [nik]

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #202 am: 04. September 2010, 21:52:21 »
Naja..mit dem Kossi haben wr ja  noch nen echten Bareida...ist Bock nicht auch noch aus BT ?
Dazu der Chris Wolf..wären also schon deren 5 (mit Demel und papi)..wieviele Schweinfurter stehen dagegen ?

Was anderes..was ging den mit den Bambergern heut bei euch in SW ab ?
Stimmt es, dass die euch gehetzt haben ???
Käme mir äußerst merkwürdig vor.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 21:59:30 von Di Stefano »

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #203 am: 07. September 2010, 21:22:38 »
Naja..mit dem Kossi haben wr ja  noch nen echten Bareida...ist Bock nicht auch noch aus BT ?
Dazu der Chris Wolf..wären also schon deren 5 (mit Demel und papi)..wieviele Schweinfurter stehen dagegen ?

Was anderes..was ging den mit den Bambergern heut bei euch in SW ab ?
Stimmt es, dass die euch gehetzt haben ???
Käme mir äußerst merkwürdig vor.

Kein Ahnung, war nicht beim Spiel. Hier der Mainpost-Bericht dazu:

Polizei verhindert Ausschreitungen nach Bayernliga-Spiel

Das Spiel heizte die Gemüter auf: Nachdem am Samstagnachmittag der FC Schweinfurt 05 gegen die Eintracht Bamberg gespielt hatte, musste die Polizei mit viel Personal eingreifen, um Ausschreitungen zwischen zwei rivalisierenden Fangruppierungen zu verhindern.
Laut Polizeibericht waren zu dem Ligaspiel ungefähr 15 offensichtlich gewaltbereite Anhänger der Eintracht Bamberg angereist. Bereits vor und während des Spiels kam es mehrfach zu verbalen Auseinandersetzungen mit einer Gruppe von ungefähr 50 Anhängern des FC Schweinfurt. Die meisten dieser sogenannten „Fans“ aus beiden Lagern sind der Polizei bekannt. Sie waren bereits in der Vergangenheit durch ihr Verhalten aufgefallen.
Auf dem Weg zum Hauptbahnhof standen sich dann zirka 30 Minuten nach Spielende diese beiden Gruppierungen in der Nähe des Volksfestplatzes gegenüber. Die Schweinfurter Polizei war mit starken Kräften vor Ort und konnte verhindern, dass die beiden Gruppierungen direkt aufeinander trafen. So blieb es bei einem verbalen Schlagabtausch.
Um weitere Streitereien zu verhindern, wurden die Bamberger Fans anschließend von der Polizei zum Bahnhof begleitet. Vor und im Hauptbahnhof waren dazu auch Beamte der Bundespolizei im Einsatz. Ein 20-Jähriger aus dem Raum Bamberg bedachte einen Polizeibeamten mit unflätigen Ausdrücken. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Bad Neustadt war "derart unbelehrbar", wie es die Polizei ausdrückt, dass er bis zur Abfahrt der Bamberger Fans in Polizeigewahrsam genommen werden musste.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #204 am: 12. September 2010, 17:08:18 »
komisch..
Zitat
Laut Polizeibericht waren zu dem Ligaspiel ungefähr 15 offensichtlich gewaltbereite Anhänger der Eintracht Bamberg angereist.

Bei uns haben noch 5 Mann genügt um ihre Busbesatzung klein zu machen(weiß das, weil ich bei den fünfen von uns war) und nun trauen sie sich wieder einen terz machen ?
Ist ihnen die RL nicht bekommen oder haben sie auf einer boxerzeitung geschlafen ?

Vielleicht ja auch ein paar frische dabei...kann ich mir aber irgendtwie auch nicht vorstellen.
Zumindest haut entweder die Polizei auf den Käs, oder die Presse...denn wenn du mit 15 Mann in SW was reissen willst, müssen das schon 15 gute sein. Von daher tip ich auf ne Zeitungsente.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #205 am: 12. September 2010, 17:28:49 »
hä? ich dachte Ihr seid anständig!!!

Offline Jean S.

• Mitglied
  • *
« Antwort #206 am: 13. September 2010, 08:17:55 »
War bestimmt ganz klar Notwehr. [kicher]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #207 am: 14. September 2010, 21:18:26 »
komisch..
Zitat
Laut Polizeibericht waren zu dem Ligaspiel ungefähr 15 offensichtlich gewaltbereite Anhänger der Eintracht Bamberg angereist.

Bei uns haben noch 5 Mann genügt um ihre Busbesatzung klein zu machen(weiß das, weil ich bei den fünfen von uns war) und nun trauen sie sich wieder einen terz machen ?
Ist ihnen die RL nicht bekommen oder haben sie auf einer boxerzeitung geschlafen ?

Vielleicht ja auch ein paar frische dabei...kann ich mir aber irgendtwie auch nicht vorstellen.
Zumindest haut entweder die Polizei auf den Käs, oder die Presse...denn wenn du mit 15 Mann in SW was reissen willst, müssen das schon 15 gute sein. Von daher tip ich auf ne Zeitungsente.

war zwar zur der zeit per schiff von kiel nach italien unterwegs, aber ne zeitungsente ist es nicht
werden aber wahrscheinlich die nächste zeit wieder etwas ruhiger sein im schönen bamberg

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #208 am: 21. September 2010, 11:19:07 »
Ansbach hat den Trainer entlassen.

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #209 am: 21. September 2010, 20:29:22 »