Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Oranje boven!  (Gelesen 232 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Oranje boven!
« am: 06. Mai 2010, 01:13:33 »
Diesmal wird hoffentlich der Fussball siegen und bütte, lasst das oberalberne Fähnchenandenautos schnellsmöglich zur verdienten Farce verkommen. Schweini, Poldi, Michi - früher hiess ein Fussballer Karlheinz Förster.

Die Niederländer schlagen Argentinien in einem packenden Finale 2-0.  [prolll]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Oranje boven!
« Antwort #1 am: 06. Mai 2010, 09:48:56 »
 [lieglach]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 11. Mai 2010, 23:43:00 »
Was für Namen.  [prolll]

Tor: Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam), Michel Vorm (FC Utrecht), Sander Boschker (FC Twente Enschede)

Abwehr: Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart), Edson Braafheid (Celtic Glasgow), Giovanni van Bronckhorst (Feyenoord), John Heitinga (FC Everton), Joris Mathijsen (Hamburger SV), André Ooijer (PSV Eindhoven), Gregory van der Wiel (Ajax), Ron Vlaar (Feynoord Rotterdam)

Mittelfeld: Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven), Otman Bakkal (PSV Eindhoven), Mark van Bommel (Bayern München), Wout Brama (FC Twente Enschede), Orlando Engelaar (PSV Eindhoven), Nigel de Jong (Manchester City), Wesley Sneijder (Inter Mailand), Rafael van der Vaart (Real Madrid), Stijn Schaars (AZ Alkmaar), Demy de Zeeuw (Ajax Amsterdam), David Mendes da Silva (AZ Alkmaar)

Sturm: Ryan Babel (FC Liverpool), Eljero Elia (Hamburger SV), Dirk Kuyt (FC Liverpool), Robin van Persie (FC Arsenal), Arjen Robben (Bayern München), Klaas Jan Huntelaar (AC Milan), Jeremain Lens (AZ Alkmaar), Vurnon Anita (Ajax Amsterdam)

Ok, die Devensive schwächelt vllt. auf den ersten Blick etwas, aber brauchen wir die überhaupt wirklich? Wenn ich da so den Kader der Engländer oder Germanen sehe, so als Vergleich... [kicher]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #3 am: 11. Mai 2010, 23:57:51 »
Na gugge, kaum spielt Ruuuud in Deutschland, darf er nich mehr zur WM mitfahren [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 12. Mai 2010, 00:10:00 »
Sorry, aber was brauche ich bei Robben, Kuyt, van Persie etc. noch einen Ruud? Allein einen Wim Suurbier würde ich noch mitnehmen, dieser Abweher traue ich dann doch nicht so ganz.  [blin]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #5 am: 12. Mai 2010, 14:27:54 »
Zitat
Wim Suurbier

Hat der was mit Tetzlaffs Nachbarin zu tun?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #6 am: 12. Mai 2010, 15:25:09 »
Zitat
Wim Suurbier

Hat der was mit Tetzlaffs Nachbarin zu tun?

Nein. Abwehrspieler der 1974er Mannschaft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 14. Juni 2010, 00:37:13 »
Endlich beginnt heute die WM.  [freuuu]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #8 am: 14. Juni 2010, 07:12:27 »

Ok, die Devensive schwächelt vllt. auf den ersten Blick etwas, aber brauchen wir die überhaupt wirklich? Wenn ich da so den Kader der Engländer oder Germanen sehe, so als Vergleich... [kicher]
Ich denke, fussballerisch wird der deutsche Auftritt von gestern erstmal schwer zu toppen sein! [dummdidum]