Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jugendfußball Meisterlicher Nachwuchs  (Gelesen 2062 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Jugendfußball Meisterlicher Nachwuchs
« am: 14. Juni 2010, 10:59:05 »
Zitat
Jugendfußball-Meisterlicher Nachwuchs

(RP) Nach den B-Junioren, die zum Abschluss remis spielten, sicherte sich gestern auch die A-Jugend von Bayer 04 den westdeutschen Titel mit einem 2:0 über Aachen. Nun wartet der VfB Stuttgart auf beide Mannschaften.

"Westdeutscher Meister, wir singen Westdeutscher Meister", hallte es gestern am Jugendzentrum Kurtekotten über das Areal. Sowohl die U 19 als auch die U 17 holten den Titel in der Bundesliga. Die A-Junioren sicherten sich den ersten Platz durch ein 2:0 bei Alemannia Aachen, die bereits qualifizierten B-Junioren begnügten sich mit einem 2:2 gegen Aachen im letzten Saisonspiel.

Weiterlesen

Naja, wenigstens werden die Jungen Wilden Meister!  [eingebildd] [lovee]

Horschti

Offline Roger

• Stammposter
  • **
Antw:Jugendfußball Meisterlicher Nachwuchs
« Antwort #1 am: 14. Juni 2010, 11:19:44 »
Zitat
[...] sicherte sich gestern auch die A-Jugend von Bayer 04 den westdeutschen Titel mit einem 2:0 über Aachen. Nun wartet der VfB Stuttgart [...]

Im anderen Halbfinale stehen unsere Buben (Titelverteidiger!  [eingebildd]) gegen Hansa Rostock.  [nik]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 14. Juni 2010, 11:22:07 »

Ok, Treffen vorm Endspiel?  [prolll] [prrost]

Horschti

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 14. Juni 2010, 11:23:50 »

Ich hatte versucht, rauszufinden, wo das dies Jahr stattfindet, hab mir aber zugegebenermaßen nicht viel Mühe gegeben. Weil ich hab kein Internet

Aber: Klar!  [prolll]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #4 am: 14. Juni 2010, 11:45:22 »
unsere A-Jugend spielt um den Aufstieg gegen Wehen ...im Hinspiel in Wehen vor 3000 Zuschauern (laut Hompage Wehen und SZ ?!) verlor unsere Jugend mit 3:2

Rückspiel ist noch alles drin.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #5 am: 14. Juni 2010, 11:47:54 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #6 am: 14. Juni 2010, 11:49:24 »
konnte ich erst auch nicht glauben...

siehe hier
http://www.svwehen-wiesbaden.de/

wurde auch in den Medien bestätigt...  [noplan]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 14. Juni 2010, 12:09:20 »
wurde auch in den Medien bestätigt...  [noplan]
wobei es oft so ist, dass diese bei dem Verein abschreiben

Gab es dort irgendeine Aktion dafür oder irgendwas anderes weswegen da soviele vor Ort waren? Klingt für mich immer noch sehr überraschend.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 14. Juni 2010, 12:12:02 »
Die B Jugend von Dynamo Dresden ist gestern in die Bundesliga aufgestiegen  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #9 am: 14. Juni 2010, 12:16:37 »
Unsere U17 steht im Halbfinale gegen Hertha BSC.

[lovee]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #10 am: 14. Juni 2010, 12:23:46 »
Die B Jugend von Dynamo Dresden ist gestern in die Bundesliga aufgestiegen  [winkk]

Ja, unsere B-Jugend hätte die Chance gehabt mit nem Sieg gegen euch bzw. nem Sieg letzte Woche direkt aufzusteigen. Zweimal wurde Remis gespielt, Chance wurde verpasst.

Jetzt geht's in die Relegation gegen Concordia Hamburg. Ich hoffe, ich schaffe es da hin, hab Heißhunger auf Croque Sucúk. Gestern in der Sportschule Leipzig musste man wegen zeitgleicher Ansetzung der A- und B-Jugen Spiele ständig zwischen den Plätzen wechseln. Die B-Jugend hat RB Leipzig dabei mit 6:1 überrannt, zusätzlich hat RB noch zwei Platzverweise gesehen. War sehr unterhaltsam.

Unser A-Jugen hingegen hat (auch Dank des 2:0 gegen Dynamo vor ein paar Wochen) vor Dynamo die Saison beendet. Ist ebenfalls auf Platz 2 gelandet und spielt nun um den Bundesligaaufstieg gegen Braunschweig. Gestern schoss man gegen RBL schnell 3 Tore und ließ dann das Spiel 60 MInuten lang austrudeln, hatte aber sehr wohl die Chance noch mit 4:0 oder 5:0 zu gewinnen.

Erwähnenswert übrigens, dass RBL für diese Spiele Minimum 10 tierische Anabolika-Atzen um den A-Jugend-Platz herum postiert hatte.  [vogeel] Einer von denen setzte dann durch, dass nach einer Diskussion mit einer RBL Dame, die einfach keine Getränke ausschenken wollte, sich sogar jemand bei der Frau entschuldigt, sonst "würden wir alle rausfliegen". Hätte ich übrigens sehr gern gesehen, bei ca. 80 Magdeburgern vor Ort.  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 14. Juni 2010, 14:53:02 »

Ich hatte versucht, rauszufinden, wo das dies Jahr stattfindet, hab mir aber zugegebenermaßen nicht viel Mühe gegeben. Weil ich hab kein Internet

das A-Jugend-Endspiel würde Sonntags in Leverkusen ausgetragen, das B-Jugend-Endspiel Samstags entweder in Frankfurt oder Berlin !

Horschti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #12 am: 14. Juni 2010, 20:23:01 »

(RP) Nach den B-Junioren, die zum Abschluss remis spielten, sicherte sich gestern auch die A-Jugend von Bayer 04 den westdeutschen Titel mit einem 2:0 über Aachen. Nun wartet der VfB Stuttgart auf beide Mannschaften.

Horschti

Keine Chance gegen uns. [prodz] [zwinger]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 14. Juni 2010, 22:01:50 »

Horschti

Keine Chance gegen uns. [prodz] [zwinger]

[vogeel] Höhenflug, wa?

Noch ma zur Erklärung Kollege Pfeil- das ist nicht unsere erste Mannschaft!  [prodz]

Horschti

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #14 am: 14. Juni 2010, 23:08:08 »

Spielt unsere B-Jugend nicht noch gegen Mainz um den Bundesligaaufstieg ?