Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA

<< < (4/14) > >>

Tara:
Jetzt muß er nur noch in deren Liga wechseln.

Flo1898:
Bye bye du Lutscher!  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

ranch:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 12. Juni 2009, 14:47:16 ---Öhm...da gibts doch b etsimmt noch ne Geschichte dazu, oder?  [blin]

--- Ende Zitat ---
Er postete bei uns im Forum unter diesem Betreff seine Lügenmärchen in Bezug auf den Wechsel zu S06.
Seitdem heißt er NadW, Judas, Nutellaboy usw.

Zwick:
Kommt eh nicht auf viele Länderspiele, da er jedes zweite Mal vom Platz fliegt  [lieglach]

Ulle:
Scheint zwar so wie er sich in frankfurt benommen hat ein Arsch zu sein ( aber da fallen mir noch ein paar andere ein ) und ok er hatte anscheinend keinen guten berater, der ihn vom Schreiben im Eintrachtforum abgehalten hat ( Intelligenz scheint bei ihm so ne Sache zu sein ), aber als Spieler in meiner eigenen Mannschaft würde ich den mögen.
Er war doch eigentlich in der letzten Saison der einzige Schalker, der Leistung geboten hat.
Ihn nicht zur NM einzuladen war für mich eine Unverschämtheit und sportlich nicht nachvollziehbar.
Es hat nur mal wieder gezeigt, dass Löw auf brave Bubis steht, die nicht aufmucken und die sich gut vermarkten lassen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln