Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA

<< < (8/14) > >>

Imho:

--- Zitat von: Ulle am 13. Juni 2009, 09:09:44 ---Na und meinst du Typen wie Netzer, Beckenbauer, oder in der neueren Generation Basler, Loddar, Klinsmann waren als Typen einfach?

Mein Gott, in der Mannschadt wird er sich schon benehmen.
Und ob der Geld vernichtet oder nicht kann dem Dummjogi egal sein.
Ganz ehrlich ich will lieber Typen sehen, die geilen Fussball spielen als Bubis wie den Weiß oder sonstige im Strom schwimmende Bravo Kompatible Luschis

--- Ende Zitat ---

Seh ich auch so. Von der Leistung her hätte man ihn auch mit zur EM im letzten Jahr nehmen müssen. Damals konnte Löw ihn sogar zu Hause lassen, weil er vom Spieler den wenigsten Widerstand erwarten konnte (Jones hatte schon vorher gesagt, dass er schon froh sei, im erweiterten Kader vor der EM zu sein). Ebenso wie Helmes und Marin nie hätten aussortiert werden dürfen. Ich kann's nicht ab, wenn Spieler ihre Nationalität wechseln und dann für mehrere Nationen auflaufen, fände es wesentlich besser, wenn die frühere Regelung wieder egeführt würde. Aber Jones' Ärger über den Bundesjogi kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mich wunderts allerdings, dass er überhaupt noch für Amerika spielberechtigt ist. Waren die 3 Länderspiele für Deutschland alles keine offiziellen Länderspiele (waren alles Freundschaftsspiele, aber zählen die jetzt garnicht mehr???) Waren seine U21 Spiele keine Pflichtspiele? [noplan]

groundhopper:
Die Statuten wurden wohl geändert, das er in einem Pflichtspiel (EM, WM, Quali) aufgelaufen sein muss um nicht mehr "wechseln" zu können. Da zählen Freundschaftsspiele wohl nicht dazu.

ranch:

--- Zitat von: Imho am 13. Juni 2009, 14:16:15 ---Mich wunderts allerdings, dass er überhaupt noch für Amerika spielberechtigt ist. Waren die 3 Länderspiele für Deutschland alles keine offiziellen Länderspiele (waren alles Freundschaftsspiele, aber zählen die jetzt garnicht mehr???) Waren seine U21 Spiele keine Pflichtspiele? [raffnix]

--- Ende Zitat ---
Es gibt eine neue Regelung, nach der der Nationenwechsel nur noch bei Pflichtspielen für die A-Nationalmannschaft verboten ist. FR von heute

Matti:
Ist irgendwie wie auf einem Transfermarkt geworden.

Ich lach mich schlapp, wenn die USA ihn auch nicht für Einsätze nominiert.

Horschti:

--- Zitat ---DFB-Flüchtling Jones rechnet mit Deutschland ab

DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. „In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl“, sagte der gebürtige Frankfurter der New York Times.

Link
--- Ende Zitat ---

[vogeel]

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln