Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA
Tara:
--- Zitat von: ranch am 15. Juni 2009, 15:28:58 ---Muss man das jetzt verstehen, Mike?
Im übrigen ist es immer wieder erstaunlich, wie persönliche Vor- und Abneigungen auf das Einschätzen des Leistungsniveau des betreffonen Spielers abfärben.
Nein, ich mag NadW auch überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---
Wer spricht ihm denn seine sportlichen Fähigkeiten ab?
ranch:
Eher indirekt. Aber das betrifft einige Spieler, nicht nur NadW.
mike_sv98:
--- Zitat von: ranch am 15. Juni 2009, 15:28:58 ---Muss man das jetzt verstehen, Mike?
Im übrigen ist es immer wieder erstaunlich, wie persönliche Vor- und Abneigungen auf das Einschätzen des Leistungsniveau des betreffonen Spielers abfärben.
Nein, ich mag NadW auch überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? So kompliziert ist es doch nicht, oder? Jones wurde seinerzeit in die Amateurelf versetzt und spielte 90 Minuten lang ohne ein Minimum an Einsatz und Leistungsbereitschaft. Arbeitsverweigerung auf dem Platz - optimal für uns, da der kleine VEB effektiv nur zu zehnt spielte und folgerichtig 0-2 verlor. [winkk]
rayoazul:
Ist doch gut so, wie es jetzt gekommen ist.
Er soll folgerichtig bitte auch seinen deutschen Pass abgeben.
Ich denke er wird auch noch feststellen, dass es auch und vor alle, in den USA Leute gibt, die ihn nicht mögen werden, weil er nicht blond und blauäugig ist.
Es sollte ein Mindest-IQ für Spieler der Nationalmannschaft eingeführt werden
eagle loather:
--- Zitat von: rayoazul am 15. Juni 2009, 17:56:38 ---Ist doch gut so, wie es jetzt gekommen ist.
Er soll folgerichtig bitte auch seinen deutschen Pass abgeben.
Ich denke er wird auch noch feststellen, dass es auch und vor alle, in den USA Leute gibt, die ihn nicht mögen werden, weil er nicht blond und blauäugig ist.
Es sollte ein Mindest-IQ für Spieler der Nationalmannschaft eingeführt werden
--- Ende Zitat ---
dann spielen die aber nur noch Kleinfeld Turniere
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln