Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA  (Gelesen 894 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA
« Antwort #60 am: 16. Juni 2009, 11:24:24 »
Dabei muß ich mich als blonder mittlerweile in Deutschland unterdrückt fühlen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #61 am: 16. Juni 2009, 11:54:37 »
Yep, kann ich mir vorstellen. Zumal NadW bestimmt nicht besonders gut Englisch spricht, wo er doch schon mit der deutschen Sprache seine Probleme hat.  [schweigg]

Ja und vor allem sagt er ja ohnehin immer nur "Nichts als die Wahrheit", nech...  [vogeel]

@Tara: Quatsch. So eine sexy Blondine wie Du, da fährt immer noch ganz D drauf ab...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #62 am: 16. Juni 2009, 12:11:45 »
@Tara: Quatsch. So eine sexy Blondine wie Du, da fährt immer noch ganz D drauf ab...
und dabei so knuffig  [zwinger]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #63 am: 16. Juni 2009, 13:05:20 »
Fällt mir schwer zu glauben, dass ihm das Interview nicht zur Autorisierung vorgelegt worden ist. Gerade im angelsächsischen Raum ist es im Journalismus eigentlich gute Sitte, dass der Befragte die Möglichkeit erhält, nachträglich noch einmal einen Blick über das Interview zu werfen. Und die New York Times ist ja nun auch nicht gerade irgendein Käseblatt.
Wahrscheinlich hat er es einfach nicht verstanden, so auf Englisch... [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #64 am: 16. Juni 2009, 14:04:37 »
Dabei muß ich mich als blonder mittlerweile in Deutschland unterdrückt fühlen.

Minderheiten müssen die Bürde der Unterdrückung nun mal häufiger tragen... ;)
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #65 am: 16. Juni 2009, 22:30:56 »
und dabei so knuffig  [zwinger]

[lovee]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 17. Juni 2009, 17:17:52 »
"Hatte beim DFB keine faire Chance"

Jermaine Jones attackiert Joachim Löw.

"Seit Februar kapiere ich nicht mehr, dass ich bei den folgenden Länderspielen nicht dabei war. Das hat mich geärgert, nach welchen Prinzipien da entschieden wird. Leistungsfragen waren es nicht. Ich hatte beim DFB keine faire Chance", sagte der 27-Jährige der "Sport Bild".

Der Schalke-Profi ist der Überzeugung, dass der Bundestrainer ein falsches Spiel mit ihm getrieben habe: "Er hat mir Ratschläge mitgegeben, wo ich mich verbessern solle. Jetzt weiß ich: Das waren alles leere Worte."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 17. Juni 2009, 17:37:20 »
 Schalke-Trainer Magath kritisiert Überläufer Jones
(47)
Von Lars Wallrodt 15. Juni 2009, 18:58 Uhr

Jermaine Jones sorgt für Unruhe bei Schalke 04. Weil der 27-Jährige seine WM-Chancen in der deutschen Nationalelf schwinden sieht, will der Mittelfeldspieler nun für die USA antreten. Aber erst einmal hat ihn sein neuer Trainer Felix Mgahath, der gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, zum Gespräch einbestellt.
Jermaine Jones
Foto: DPA

Jermaine Jones bringt es auf drei Einsätze der DFB-Auswahl
image.alttext

Für Felix Magath war die Rückkehr nach Deutschland unangenehm. Gerade war er in München gelandet – aus Puerto Rico kommend, wo er mit seiner Familie den Urlaub verbracht hatte –, da musste der Meistertrainer auch schon zum Arzt. Doch das Loch im Zahn dürfte nicht das einzige Ereignis gewesen sein, das seine Laune trübt.

...

Mehr Auf: http://www.welt.de/sport/fussball/article3931170/Schalke-Trainer-Magath-kritisiert-Ueberlaeufer-Jones.html

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 21. Oktober 2009, 16:37:45 »
Jones für USA spielberechtigt

Jermaine Jones von Schalke 04 darf mit den USA von einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika träumen.

Wie der 27-Jährige bestätigte, hat der Weltverband FIFA dem Wunsch des dreimaligen deutschen A-Nationalspielers nach einem Verbandswechsel entsprochen.

"Die FIFA hat dem US-Verband mitgeteilt, dass ich nun für die USA spielberechtigt bin", sagte Jones. Bislang hat es laut Jones, aber noch keine Gespräche mit US-Coach Bob Bradley über seine WM-Perspektiven gegeben.

sport 1