Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA
Tara:
Dabei muß ich mich als blonder mittlerweile in Deutschland unterdrückt fühlen.
Sujo96:
--- Zitat von: ranch am 15. Juni 2009, 20:19:57 ---Yep, kann ich mir vorstellen. Zumal NadW bestimmt nicht besonders gut Englisch spricht, wo er doch schon mit der deutschen Sprache seine Probleme hat. [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Ja und vor allem sagt er ja ohnehin immer nur "Nichts als die Wahrheit", nech... [vogeel]
@Tara: Quatsch. So eine sexy Blondine wie Du, da fährt immer noch ganz D drauf ab...
Matti:
--- Zitat von: Sujo96 am 16. Juni 2009, 11:54:37 ---@Tara: Quatsch. So eine sexy Blondine wie Du, da fährt immer noch ganz D drauf ab...
--- Ende Zitat ---
und dabei so knuffig [zwinger]
Flo1898:
--- Zitat von: Renton am 16. Juni 2009, 08:31:06 ---Fällt mir schwer zu glauben, dass ihm das Interview nicht zur Autorisierung vorgelegt worden ist. Gerade im angelsächsischen Raum ist es im Journalismus eigentlich gute Sitte, dass der Befragte die Möglichkeit erhält, nachträglich noch einmal einen Blick über das Interview zu werfen. Und die New York Times ist ja nun auch nicht gerade irgendein Käseblatt.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich hat er es einfach nicht verstanden, so auf Englisch... [noplan]
Imho:
--- Zitat von: Tarantino am 16. Juni 2009, 11:24:24 ---Dabei muß ich mich als blonder mittlerweile in Deutschland unterdrückt fühlen.
--- Ende Zitat ---
Minderheiten müssen die Bürde der Unterdrückung nun mal häufiger tragen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln