Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe F

<< < (9/29) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Kaleun am 15. Juni 2010, 15:21:28 ---Könnt ich kotzen, wieder ein Tipp fürn Arsch.  [heull]

--- Ende Zitat ---

[nik]

Ich hatte so schön 1:0 für die Slovaken getippt.

Kaleun:

--- Zitat von: AcPauer am 15. Juni 2010, 15:25:39 ---
--- Zitat von: Kaleun am 15. Juni 2010, 15:21:28 ---Könnt ich kotzen, wieder ein Tipp fürn Arsch.  [heull]

--- Ende Zitat ---

[nik]

--- Ende Zitat ---

Ich auch

Matti:

--- Zitat von: Soulfly am 15. Juni 2010, 11:42:21 ---
--- Zitat von: Matti am 15. Juni 2010, 11:38:25 ---
--- Zitat von: Soulfly am 15. Juni 2010, 11:33:35 ---Italien .......und das Turnier mit
gutem Fußball bereichern.

--- Ende Zitat ---
[blin] Redest du von Italien und gutem Fussball und Bereicherung in einem Zusammenhang?

Also von Bereicherung an gutem Fussball ist von großen Teams doch keiner so weit weg wie Italien.

--- Ende Zitat ---
Du hast beim zitieren leider die zwei (wichtigen) Wörtchen "werden" und "steigern"
vergessen.

--- Ende Zitat ---
das hab ich schon gelesen, mir gehts eher um Prinzip. Wiviele Jahre ist es her, dass Italien mal mit ihrem Fussball eine WM bereichert hat, außer Taktikfreaks.  ;)  Ich rechne demnach absolut nicht damit, dass sich dies in diesem Turnier ergeben sollte.

@Kaleun
Willkomme im Klub  [kicher]  [modz]

AcPauer:

--- Zitat von: Kaleun am 15. Juni 2010, 15:33:52 ---
--- Zitat von: AcPauer am 15. Juni 2010, 15:25:39 ---

--- Ende Zitat ---

[nik]

--- Ende Zitat ---

Ich auch

--- Ende Zitat ---

Jetzt führe ich nur 2:0 statt 4:1.  [modz]

Matti:
or nee, guggt euch die Tribünen an  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln