Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe G

<< < (3/20) > >>

galle:
Brasilien - Nordkorea

Wenn die Nordkoreaner, seit 6 Monaten im Trainingslager, verlieren, winkt in der Heimal Arbeitslager [blin]. Bei einem Sieg besteht die Aussicht auf eine Wohnung [vogeel]

jediefe:

--- Zitat von: galle am 15. Juni 2010, 18:58:28 ---Wenn die Nordkoreaner, seit 6 Monaten im Trainingslager, verlieren, winkt in der Heimal Arbeitslager [blin]. Bei einem Sieg besteht die Aussicht auf eine Wohnung [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Ich finde das echt gruselig. Auch die Teilnahme an der WM.

groundhopper:
ich fand Portugal vs Elfenbeinküste recht schwach. Schöngeredet war es "taktisch geprägt", für mich einfach nur fad.

Generell finde ich das Niveau der Spiele bisher recht schwach, wobei auch noch nicht alle gespielt haben und es das erste Spiel war.

Matti:
die Koreaner im Stadion sind von der Regierung bezahlte Chinesen?  [blin]

Ich dachte schon, dass es ausgesuchte staatsfreundliche Koreaner sind  [noplan] (auch Botschaftsangehörige usw.)

jediefe:

--- Zitat von: Matti am 15. Juni 2010, 20:21:00 ---die Koreaner im Stadion sind von der Regierung bezahlte Chinesen?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Jo, das war schon vorher bekannt. Botschaftsangehörige - wo sollen die denn herkommen. Außerdem könnten die ja kaum alle überwacht werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln