Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Gruppe G
ranch:
Ich glaube übrigens, dass Nordkorea Portugals Sargnagel sein wird. Die Portugiesen werden nach der Vorrunde heim fahren.
Flo1898:
--- Zitat von: ranch am 15. Juni 2010, 22:30:10 ---Ich glaube übrigens, dass Nordkorea Portugals Sargnagel sein wird. Die Portugiesen werden nach der Vorrunde heim fahren.
--- Ende Zitat ---
D'accord
ranch:
--- Zitat von: Flo1898 am 15. Juni 2010, 22:35:15 ---
--- Zitat von: ranch am 15. Juni 2010, 22:30:10 ---Ich glaube übrigens, dass Nordkorea Portugals Sargnagel sein wird. Die Portugiesen werden nach der Vorrunde heim fahren.
--- Ende Zitat ---
D'accord
--- Ende Zitat ---
Glaubst du das auch oder ist das dein Wunsch?
galle:
--- Zitat von: ranch am 15. Juni 2010, 22:17:55 ---Nordkorea hat mich absolut überzeugt: Taktisch perfekt, organisiert, gute Raumaufteilung, präzise Pässe, zweikampfstark, vorne mit einigen guten Aktionen.
Dazu insgesamt sehr fair. Das Tor ist ihnen zu gönnen, leider macht es mir ein 2:0-Ergebnis Tipp im Tippspiel kaputt.
--- Ende Zitat ---
Also ganz so stark wie von dir beschrieben habe ich sie nicht gesehen. Aber überraschend fair, das stimmt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie offensiv was reißen können, da waren sie absolut harmlos. Brasilien eher arrogant, uninspiriert, mit nur wenigen, allerdings eben entscheidenden Situationen. Nur Maicon und Rubinho wollten irgendwie und konnten auch hier und da.
Saarfranzose:
je stärker der Gegner um so stärker die Brasilianer.Die werden noch zwei drei Schippen drauflegen können denke ich mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln