Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe G

<< < (8/20) > >>

Lissi:
Ja das stimmt...sehe ich ähnlich...Sehr diszipliniert

rayoazul:
Die Koreaner haetten sogar ne kleine Sensation schaffen koennen, wenn sie beim Kontern etwas mutiger gewesen waeren. Beim Anschlusstreffer gings ja, weil man nix mehr zu verlieren hatte.
Hoffentlich geht es dafuer jetzt nicht ab ins Gulag [blin]
Schade, aber ich geb die Hoffnung nicht auf und prognostiziere das Ausscheiden der Brasilianer in der Vorrunde:
POR-BRA: 2-1
BRA- IVC: 0-1

majo2006:

--- Zitat von: Saarfranzose am 15. Juni 2010, 22:49:37 ---je stärker der Gegner um so stärker die Brasilianer.Die werden noch zwei drei Schippen drauflegen können denke ich mal.
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich ähnlich. Trotz dem deutschen Dunga sind sie hochnäsig in die Partie gegangen und habenm die 1.HZ schwach gespielt. Als Dunga dann nach 10 Minuten HZ-Pause schon wieder auf der Bank saß, konnte man sich denken, was da in der Kabine los war. Danach wurde es auch etwas besser.

Ich denke mit Brasilien muss man rechnen. Bastos und Maicon sind sehr gute Außenverteiger, das beste was ich bisher gesehen habe. Robinho hat mir auch gefallen. Aber Respekt nach Nordkorea, sehr guter Auftritt, nur offensiv müssen sie zulegen, dann klappts auch mit den Portugiesen.

Imho:

--- Zitat von: ranch am 16. Juni 2010, 08:10:28 ---Ich will jetzt kein Fass aufmachen: Aber das Geschwafel von KMH bezüglich der Brasilianer, die "Rhythmus im Blut haben", den "man nicht erlernen kann" reiht sich schön in ihr unsägliches Auftreten dort ein.  [darunter]

Das offenbart schon ein schlichtes Weltbild.

--- Ende Zitat ---

Man kann's auch übertreiben...  [neever]

Matti:
Brasilien - Korea

--- Zitat ---....Das ist nicht nur scheinbar marode: Denn kurz vor dem Spielbeginn bricht die Stromversorgung zusammen. Als das Notstromaggregat anspringt, trauen wir unseren Augen nicht: Dessen Auspuff endet direkt in den Katakomben und bläst seinen Abgasqualm bis zum Abpfiff mitten in die Fanscharen hinein, die brav an Imbiss oder Fanshop anstehen.  Man stelle sich dies in einem deutschen Stadion vor! Der TÜV würde sich die Hände reiben. Auch eine der beiden Videowände bleibt das komplette Spiel über dunkel. So sieht das Publikum bei eisigen Temperaturen nur auf einer Bildfläche Wiederholungen einer schwachen ersten Halbzeit des fünfmaligen Weltmeisters,....
--- Ende Zitat ---

sektion-mitteldeutschland.blog.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln