Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Gruppe G
ranch:
7:0 [blin]
Imho:
Jetzt werden die Portugiesen natürlich Weltmeister. [nik]
--- Zitat von: AcPauer am 21. Juni 2010, 14:52:03 ---Ich tippe auf ein nettes 0:0 im letzten Gruppenspiel --> beide weiter.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, darauf ist auch Portugal nicht mehr angewiesen. [kicher] Wobei... Mal sehen, wie die Gruppe H nach den nächsten beiden Spielen ausschaut. Wenn sich andeutet, dass Spanien evtl. nur Zweiter wird, wäre der Gruppensieger dieser Gruppe ja der Angeschissene...
Beorn:
--- Zitat von: AcPauer am 21. Juni 2010, 14:52:03 ---Ich tippe auf ein nettes 0:0 im letzten Gruppenspiel --> beide weiter.
--- Ende Zitat ---
Nach Lage der Dinge braucht es inzwischen nicht einmal mehr ein Unentschieden zwischen Brasilien und Portugal. Derzeit müsste die Elfenbeinküste neun Tore aufholen.
Roger:
--- Zitat von: ranch am 21. Juni 2010, 15:21:11 ---7:0 [blin]
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, damit ist mein total geheimer Geheimtipp völlig im Arsch. [nunja]
AcPauer:
--- Zitat von: Imho am 21. Juni 2010, 15:24:35 ---Jetzt werden die Portugiesen natürlich Weltmeister. [nik]
--- Ende Zitat ---
Ich denke, darauf ist auch Portugal nicht mehr angewiesen. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch eben gedacht, als ich das Endergebnis sah. Üble Demontage, nachdem die Koreaner ja zunächst gut mitgespielt haben. Im Nachhinein wird sich nun wohl die Elfenbeinküste vorwerfen lassen müssen, im ersten Gruppenspiel nicht wirklich gewollt zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln