Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe G  (Gelesen 1178 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Gruppe G
« am: 15. Juni 2010, 15:58:37 »
Jetzt sicher einer der interessantesten Kicks der Vorrunde in der sehr starken Gruppe G.

Elfenbeinküste - Portugal

die Ivorer noch ohne Drogba

Gleich kann ich mich wieder über Ronaldo aufregen.  [freuuu]
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 16:00:57 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Gruppe G
« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 16:01:37 »
 [blin] ich vernehme auch andere Klänge im Stadion  [schäm] 
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #2 am: 15. Juni 2010, 16:15:02 »
[blin] ich vernehme auch andere Klänge im Stadion  [schäm]

[hooch]

Ronaldo der Stinker schon wieder in Form. Daß man fällt, obwohl man nicht getroffen wird leuchtet mir evtl. noch ein. Daß man im Fallen aber schon ein schmerzverzerrtes Gesicht aufsetzt eher nicht. Ratte!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #3 am: 15. Juni 2010, 16:29:12 »
Aber wenn er mal gefällt wird, gibt's nicht immer Freistoß für ihn.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 15. Juni 2010, 17:03:58 »
Leider ist die Partie sehr von der Taktik geprägt ...  [nunja]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #5 am: 15. Juni 2010, 17:08:42 »
Leider ist die Partie sehr von der Taktik geprägt ...  [nunja]

kein wunder, ist ja auch das entscheidende spiel um platz 2 in der gruppe hinter topfavorit brasilien

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #6 am: 15. Juni 2010, 17:22:21 »
Drogba legt das Hemdchen ab, und das die Leute toben.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 15. Juni 2010, 17:32:39 »
bei dieser Partie sind 9.000 von 46.000 Plätzen frei  [blin]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #8 am: 15. Juni 2010, 17:51:02 »
Tolles Ende.  [darunter] Irgendwie wollten die Ivorer auch nicht wirklich gewinnen.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 15. Juni 2010, 18:50:57 »
Wobei mich eher Portugal in der zweiten Halbzeit enttäuscht hat. Offensiv kam da ja im Grunde gar nichts mehr. Die Ivorer wirkten ein wenig bemühter den Weg nach vorn anzutreten und in der Verlängerung setzten sie Portugal durchaus unter Druck. Aber das kann die restliche Partie, welche geradezu erstarrt wirkte, nicht im Eindruck verbessern.

Bezeichnend die Schlußszene, als die Elfenbeinküste den letzten Eckball nicht mal mehr in den Strafraum schlug, sondern kurz ausführte und verzögerte, bis der Schiedsrichter abpfiff. Als Trainer wäre ich in dieser Situation ausgerastet! Wer so spielt will nicht gewinnen, er will lediglich nicht verlieren. Und wenn dies beide Mannschaften so machen, kommt auch von zwei Teams mit Qualitätsanspruch so eine fade Nummer heraus.  [gäähn]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #10 am: 15. Juni 2010, 18:58:28 »
Brasilien - Nordkorea

Wenn die Nordkoreaner, seit 6 Monaten im Trainingslager, verlieren, winkt in der Heimal Arbeitslager [blin]. Bei einem Sieg besteht die Aussicht auf eine Wohnung [vogeel]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #11 am: 15. Juni 2010, 19:06:40 »
Wenn die Nordkoreaner, seit 6 Monaten im Trainingslager, verlieren, winkt in der Heimal Arbeitslager [blin]. Bei einem Sieg besteht die Aussicht auf eine Wohnung [vogeel]

Ich finde das echt gruselig. Auch die Teilnahme an der WM.

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #12 am: 15. Juni 2010, 20:15:04 »
ich fand Portugal vs Elfenbeinküste recht schwach. Schöngeredet war es "taktisch geprägt", für mich einfach nur fad.

Generell finde ich das Niveau der Spiele bisher recht schwach, wobei auch noch nicht alle gespielt haben und es das erste Spiel war.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #13 am: 15. Juni 2010, 20:21:00 »
die Koreaner im Stadion sind von der Regierung bezahlte Chinesen?  [blin]

Ich dachte schon, dass es ausgesuchte staatsfreundliche Koreaner sind  [noplan] (auch Botschaftsangehörige usw.)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #14 am: 15. Juni 2010, 20:30:16 »
die Koreaner im Stadion sind von der Regierung bezahlte Chinesen?  [blin]

Jo, das war schon vorher bekannt. Botschaftsangehörige - wo sollen die denn herkommen. Außerdem könnten die ja kaum alle überwacht werden.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.