Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe G  (Gelesen 2457 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Antw:Gruppe G
« Antwort #45 am: 20. Juni 2010, 22:19:02 »
Spiel heute Abend

was ist denn der Reporter für eine Flachpfeife ?

der rennt in den Kaka rein und rennt den an und hält sich dann das Gesicht als hätte er einen Schlag ins Gesicht bekommen.

Schauspieler vom übelsten...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 20. Juni 2010, 22:27:07 »
Sehe ich anders...

Der Schiedsrichter ganz schwach in dem Spiel. Das Foulspiel mit gestrecktem Bein am Torschuetzen zum 3:0 ist glatt Rot fuer mich. Wie er zweimal Hand uebersehen kann ist mir auch ein Raetsel...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #47 am: 20. Juni 2010, 22:32:52 »
Wenn ich bedenke, wie auf Henry eingeprügelt wurde, kann es für Luis Fabianos Aktion und insbesondere seine kurze Konversation mit dem Schiri hier nur eine Antwort geben: Sperre.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #48 am: 20. Juni 2010, 22:43:27 »
Sehe ich anders...

Der Schiedsrichter ganz schwach in dem Spiel. Das Foulspiel mit gestrecktem Bein am Torschuetzen zum 3:0 ist glatt Rot fuer mich. Wie er zweimal Hand uebersehen kann ist mir auch ein Raetsel...

Wenn man sich die Wiederholung anschaut sieht man das der ganz bewusst in den Kaka reingelaufen ist und sich dann die Händer vors Gesicht schlägt. Das finde ich einfach nur unverschämt.

Für mich war das nichts. Soll er sich denn in Luft auflösen???

ansonsten hätte der Schiri zweimal rot zeigen müssen für die Elfenbeinküste.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #49 am: 21. Juni 2010, 07:51:16 »
Wenn ich bedenke, wie auf Henry eingeprügelt wurde, kann es für Luis Fabianos Aktion und insbesondere seine kurze Konversation mit dem Schiri hier nur eine Antwort geben: Sperre.
[nik]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 21. Juni 2010, 08:28:28 »
Kaka war mit der gelben Karte noch gut bedient, normal ist das ne Tätlichkeit und Rot.

Frage: Bleibt nun die erste gelbe Karte für Kaka erhalten oder steht er nach der Spielsperre wieder bei null?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #51 am: 21. Juni 2010, 09:35:02 »

War fast ebenso ein Mist, wie die Aktion von Henry. Das erste Handspiel würd ich zwar als unabsichtlich durchgehen lassen (Absicht ist ja das Kriterium), das zweite Handspiel sah allerdings schon seltsam aus. Das Henry-Ding war da schon ein eindeutigerer Regelverstoß.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #52 am: 21. Juni 2010, 10:04:05 »
Schon erstaunlich, dass der eine Schiri die Knochenbrecherattacken der Ivorer einfach so durchgehen lässt, Klose aber für vergleichsweise harmlose Vergehen ein Spiel Sperre bekommt. Die Pfeiffenmänner passen sich dem Niveau der Spiele an, leider.
Grob unsportlich auch Luis Fabiano. Oder nur clever?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #53 am: 21. Juni 2010, 10:13:08 »
Schon erstaunlich, dass der eine Schiri die Knochenbrecherattacken der Ivorer einfach so durchgehen lässt, Klose aber für vergleichsweise harmlose Vergehen ein Spiel Sperre bekommt. Die Pfeiffenmänner passen sich dem Niveau der Spiele an, leider.

Mal ohne den Vergleich zu Klose: Fabiano unsportlich, Schiri doof, Ivorer zwei mal rot, Kaká doof, Ivorer, der tot umfällt auch doof.  [darunter]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #54 am: 21. Juni 2010, 10:24:04 »

Mal ohne den Vergleich zu Klose: Fabiano unsportlich, Schiri doof, Ivorer zwei mal rot, Kaká doof, Ivorer, der tot umfällt auch doof.  [darunter]

Gut zusammengefasst!
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #55 am: 21. Juni 2010, 11:02:55 »
Kann man so zusammenfassen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #56 am: 21. Juni 2010, 11:06:20 »
So ungefähr. Ich habe gestern Abend jedenfalls 3 rote Karten gesehen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #57 am: 21. Juni 2010, 11:14:32 »

Versteh ich nicht...  [idea]

Nee, schöne Zusammenfassung.  [nik]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #58 am: 21. Juni 2010, 11:15:06 »
Ich habe gestern Abend jedenfalls 3 rote Karten gesehen.
ich auch, mit 2-1 für die Afrikaner

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #59 am: 21. Juni 2010, 11:15:45 »

Hehe. Großartiges Fazit dieses enttäuschenden Spiels! Bravo!
Kind muss weg! Dufner raus!