Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe H  (Gelesen 1046 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Gruppe H
« Antwort #15 am: 16. Juni 2010, 15:58:55 »
das war doch mal ein schönes WM-Spiel

leider wieder 8.000 freie Plätze

Ja und? Muss denn heutzutage jedes Spiel ratzekahl ausverkauft sein? Nur weil Fußball gerade chic ist, und die piele unter Freizeitprogramm fallen?

Junge, junge.. Fahr mal ne Runde Fahrrad oder gönn dir nen Mojito Ohne Schnaps!

Horschti

Geht's noch? Kannst Du mir mal sagen, warum du mich hier anmachst?

Da sind mäßig attraktive Spiele nicht ausverkauft. Sowas ist das Normalste auf der Welt, vor allem wenn diese Spiele in einem Land stattfinden, wo ein großer Teil der Bevölkerung nicht mal eben die Kohle hat, teure WM-Karten zu kaufen.

In Deutschland ist Fußball chic, die Stadien sind modern und Leute, die vor 15 Jahren nie im Leben ein Stadion betreten haben schnappen sich die Muddi und die Krabben zum Nachmittagsausflug mit Showprogramm, Brezel und lilalaunebär-Maskottchen. In Südafrika isses wohl etwas anders. Deshalb find ich die ständigen Feststellungen, dass Spiele nicht komplett ausverkauft sind, einfach blöd. Weil sowas - noch vor der WM-Euphorie, neuen Stadien und TV-Hype eigentlich völlig normal war.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 16:10:22 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 16. Juni 2010, 16:19:34 »
das war doch mal ein schönes WM-Spiel

leider wieder 8.000 freie Plätze

Ja und? Muss denn heutzutage jedes Spiel ratzekahl ausverkauft sein? Nur weil Fußball gerade chic ist, und die piele unter Freizeitprogramm fallen?

Junge, junge.. Fahr mal ne Runde Fahrrad oder gönn dir nen Mojito Ohne Schnaps!

Horschti

Geht's noch? Kannst Du mir mal sagen, warum du mich hier anmachst?

Da sind mäßig attraktive Spiele nicht ausverkauft. Sowas ist das Normalste auf der Welt, vor allem wenn diese Spiele in einem Land stattfinden, wo ein großer Teil der Bevölkerung nicht mal eben die Kohle hat, teure WM-Karten zu kaufen.

In Deutschland ist Fußball chic, die Stadien sind modern und Leute, die vor 15 Jahren nie im Leben ein Stadion betreten haben schnappen sich die Muddi und die Krabben zum Nachmittagsausflug mit Showprogramm, Brezel und lilalaunebär-Maskottchen. In Südafrika isses wohl etwas anders. Deshalb find ich die ständigen Feststellungen, dass Spiele nicht komplett ausverkauft sind, einfach blöd. Weil sowas - noch vor der WM-Euphorie, neuen Stadien und TV-Hype eigentlich völlig normal war.
Dann lies dir doch mal das durch was du schreibst. Wenn hier einer Leute "anmacht" dann bist das ja wohl du. Und mit was für Kack Argumenten.. Junge, Junge..

Du kannst dich drehen wie du willst, du wirst die Modeerscheinung Fußball nicht mehr ändern. Alles was du kannst, ist das weiter leben was du ja schon immer machst. Wenn du dich weiter aufregst,dann stirbst du mit Fuffzich an Herzinfarkt. Denn das der Fußball sich zum schlechten geändert hat, dürften die meisten Leute in diesem Board wissen, die brauchen keine Aufklärung. Bin ich überzeugt von.Die sind eh alle schon aktiv genug in Ihren Vereinen, das verschiedene Sachen halbwegs in den richtigen Bahnen laufen. Sonst wäre hier schon vor fünf Jahren baseballStadion..

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 16. Juni 2010, 16:19:50 »
Wen interessiert, wieviel Leute im Stadion sind? Mich nicht wirklich.

topic: Spanien hochüberlegen, ohne Torchance.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 16:22:26 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 16. Juni 2010, 17:03:16 »
Muss denn heutzutage jedes Spiel ratzekahl ausverkauft sein?
ich finde ja

Unabhängig davon hab ich lediglich mein Bedauern ausgedrückt, dass bei diesem Ereignis so viele Plätze freibleiben, zumal es kein 100.000 Leute Stadion war. Und ja ich weiß welche Uhrzeit, welches Land und, dass es nicht Brasilien oder der Gastgeber war. Aber das Wetter wars diesmal nicht.

und mich bspw. hätte dieses Spiel viel mehr interessiert als die meisten bisher, hab mir vor 4 Jahren auch nicht ohne Grund T&T-Paraquay ausgesucht

@galli
Mich interessieren Zuschauerzahlen immer, sonst hätt ich es auch nicht erwähnt bzw. immer während der Saison danach gefragt.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 17:05:14 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 16. Juni 2010, 17:08:41 »
TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE SCHWEIZER
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 16. Juni 2010, 17:09:30 »
TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE SCHWEIZER

[blin]
Den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 16. Juni 2010, 17:10:16 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 16. Juni 2010, 17:11:07 »
@galli
Mich interessieren Zuschauerzahlen immer, sonst hätt ich es auch nicht erwähnt bzw. immer während der Saison danach gefragt.

Mich im Prinzip auch, aber deswegen müssen sich hier zwei Leute nun nicht in die Haare kriegen. Die Zuschauerdiskussion ist noch sinnloser als die über Vuvuzelas.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 17:19:08 von galle »

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #23 am: 16. Juni 2010, 17:12:18 »
Gerade in Zeitlupe ein hammergeiles Tor. Was da an Grasbatzen rumfliegt...
Spanien kann das noch drehen. Glaub ich.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 16. Juni 2010, 17:14:40 »
 [blin] geil, aber der Schweizer ist ja geflogen, meine Herren---war eigentlich nen Elfer
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 16. Juni 2010, 17:18:27 »
EREN!!!  [bete] [bete] [prolll]

Horschti

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #26 am: 16. Juni 2010, 17:22:50 »
HOPP SCHWIIZ...

jawollski....  [freuuu]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 16. Juni 2010, 17:27:45 »

Ui.. jetzt brennt es aber lichterloh..

Horschti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #28 am: 16. Juni 2010, 17:31:11 »
was für ein Knaller  [blin]

or man, was für ne Chance eben für die Schweizer

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #29 am: 16. Juni 2010, 17:31:19 »
SCHEISSEEEEEEE... Die Chance...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.