Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe H

<< < (12/19) > >>

Imho:
Hmmm... Das Spanien-Spiel hat allen hier die Sprache verschlagen? Dann stelle ich mal fest, dass das ein absolut überheblicher Auftritt der Iberer war - zumindest nach dem ersten Tor. 100% verdienter Sieg, aber mit so einem arroganten Auftreten macht man sich sicher keine Freunde.

Horschti:

Überheblich fand ich es nicht, eher verspielt. Am Ende wird das vielleicht noch daneben gehen. Honduras war wirklich sehr, sehr schwach!

Horschti

Rattenfänger:

--- Zitat von: Horschti am 22. Juni 2010, 07:44:02 ---
Überheblich fand ich es nicht, eher verspielt. Am Ende wird das vielleicht noch daneben gehen. Honduras war wirklich sehr, sehr schwach!

Horschti

--- Ende Zitat ---
Verspielt und inkonsequent. Drei Stunden zuvor haben die Nachbarn aus Portugal gezeigt wie man es spielt. So hoffe ich nun auf einen hohen Schweizer Sieg.

mike_sv98:
Was aber auch egal ist, wenn Spanien gegen Chile gewinnt... dann ist Chile immer draußen, es sei denn die Schweiz gewinnt nicht.

Horschti:

Spanien gewinnt aber nicht gegen Chile ;)

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln