Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Spielerisches Niveau bei WM

(1/4) > >>

maverick:
Grundsätzlich ist mir der Spass an der WM vergangen.

Lautes Getröte gepaart mit defensiver, lust + mutloser Ballschieberei ( Ausgenommen D - AUS mit Abstrichten ARG - NIG ). Mir macht das ganze keine Freude mehr.

Ich hoffe dass es daran lag, dass die Mannschaften im ersten Spiel abwartend spielen und sich das Niveau noch steigert. Ansonsten werde ich meine Freizeit + meine Arbeit nicht mehr nach den Spielen richten. Verpassen tu ich eh nix.

[darunter]

Monika:

--- Zitat von: maverick am 16. Juni 2010, 11:13:46 ---Grundsätzlich ist mir der Spass an der WM vergangen.

Lautes Getröte gepaart mit defensiver, lust + mutloser Ballschieberei ( Ausgenommen D - AUS mit Abstrichten ARG - NIG ). Mir macht das ganze keine Freude mehr.

Ich hoffe dass es daran lag, dass die Mannschaften im ersten Spiel abwartend spielen und sich das Niveau noch steigert. Ansonsten werde ich meine Freizeit + meine Arbeit nicht mehr nach den Spielen richten. Verpassen tu ich eh nix.

[darunter]

--- Ende Zitat ---
vielleicht täuscht ja die Erinnerung, aber ich meine, vor 4 Jahren war das Niveau in den Anfangsspielen schon deutlich besser. Da hat das Zuschauen erheblich mehr Spaß gemacht.
Find's bis jetzt auch ziemlich öde. Macht wirklich nicht viel Freude.

Saarfranzose:
bisher nur wenig schöne Spiele...heute wirds vielleicht besser mit Spanien  [noplan]

Brasilia:
Die Spiele sind teils sehr langsam, die Mannschaften auf Defensive bedacht. Man hat das Gefühl: Bloß nicht verlieren.... Lieber erst einmal das zu Null halten statt nach vorne zu spielen.

Es fällt auf, das einige Teams wohl nicht ganz fit sind. Einige bereits in den ersten Spielen mit Krämpfen.

Durch die wenige Bewegung kommen auch kaum Torraumszenen zustande. Das alles macht es doch sehr unansehnlich.

Ob sich das in den nächsten Spielen änder? An der Physis der Spieler wohl definitiv nichts. Aber vielleicht ändert das "gewinnen müssen" bei einigen Teams ja schon etwas...

Bislang empfinde ich das Niveau aber als erschreckend schwach. Einer WM unwürdig.

Lissi:
es wird besser...vorallem weil jetzt der Druck für manche gewinnen zu müssen größer wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln