Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die ersten Schritte........  (Gelesen 487 mal)

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
Die ersten Schritte........
« am: 13. Juni 2010, 13:14:01 »
in eine vielleicht große Fußball- Karriere !!!!!!! [noplan] 

Trotz WM wird Klein-Totti II heute bekanntschaft machen mit dem großen grün, bisher wurde nur das Garagentor beackert!!!

Der ortsansässige verein lädt zum schnuppertag!!!!!

Gibt es sowas auch bei euch in den heimatvereinen, oder lebt der allgemeine "dorfsport" vom normalen zulauf!?

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
Antw:Die ersten Schritte........
« Antwort #1 am: 13. Juni 2010, 13:15:43 »
Die Lilien haben diese Schnuppertage, aber mein Dorfverein hier glaube ich nicht. Die hoffen wohl das alleine aufgrund eines Rasenplatzes der Zulauf kommt  ;)

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #2 am: 13. Juni 2010, 19:24:12 »
so zurück!

klein totti II hat schon nen morz schuss!

war lustig, denn nach ein paar torschüssen wurde die gruppe in 2 mannschaften aufgeteilt. klein totti II´s mannschaft gegen die "gelben". man übergab den ball mit der hand und sollte ihn das entsprechende hütchentor werfen. leider hat man das meinem lütten nicht genau erklärt, denn er nahm den ball und gab ihn direkt an nen "gelben" weiter. 1:0 für gelb. dieses geschah noch genau 2 mal. beim spielstand von 3:0 für gelb, nahm der trainer klein totti II zur seite und erklärte ihm die sache. jetzt wechselte der ball zwischen klein tott´s mannschaft hin und her, klein totti bekam den ball lief aufs eigene tor und warf ihn unter lautem "TOOOOOOOOOOOOOOOOOR" zwischen die eigenen hütchen. 4:0 für gelb!!!!  [kicher]

danach ein kleines fussballspiel, bei dem alle in die luft schauten als einer rief: "da, ein hubschrauber"!! gefühlte 5 minuten blieb der ball liegen und alle kleenen schauten dem hubschrauber nach !!!! [wub]

irgendwie viel schöner als das pausenlose getute im fernsehen!!!

voll gerührt über klein-toti´s 1 treffer (sagen wir mal unter profibedingungen) [kladsch] , werde ich jetzt unserer natio die daumen drücken und mir vorstellen, 2026 (vielleicht in uruquay) läuft mein lütte mit dem adler auf der brust, in der "matscheibe" von deutschen wohnzimmern !!!! [europop]

am  donnerstag gibt´s mehr, denn 17:00 uhr training! [lehr]

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #3 am: 14. Juni 2010, 08:23:29 »
 [daumihoch] Herrlich. So muss das laufen!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #4 am: 14. Juni 2010, 21:56:38 »
voll gerührt über klein-toti´s 1 treffer (sagen wir mal unter profibedingungen) [kladsch] , werde ich jetzt unserer natio die daumen drücken und mir vorstellen, 2026 (vielleicht in uruquay) läuft mein lütte mit dem adler auf der brust, in der "matscheibe" von deutschen wohnzimmern !!!! [europop]

...und spielt nur Fehlpässe und schießt Eigentore?  [neever]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla