Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

1860

<< < (56/59) > >>

Essener:

--- Zitat von: badman am 19. April 2016, 09:23:05 ---
--- Zitat von: Essener am 15. April 2016, 01:00:14 ---Durfte heute die ganze truppe mal kennenlernen, Benno Möhlmann ist dabei der aller beste [prolll]
57,58,59, 60! 60! 1860!

--- Ende Zitat ---
Glück gehabt, jetzt wurde er entlassen.

--- Ende Zitat ---
ich glaub der hat damit kein Problem, so locker wie er drauf war .... den kreuzer würd ich eher raushauen, der hat den HSV und nun 1860 runter gewirtschaftet! arroganter Hund der!

MundM:
Ne lass den mal dort, nicht das er seinem Sohn nach Dresden folgt. Der ist nämlich echt in Ordnung.

Reggaeboy:
Sechzig am Sonntag wieder mit Megadusel kurz vor Schluss ... das gibts doch einfach nicht  [modz]

Reggaeboy:
Mit Trainer Kosta Runjaic hofft der krisengeplagte TSV 1860 München wieder einmal auf Kontinuität und bessere Zeiten. Der 45-Jährige wird bei den "Löwen" Nachfolger von Daniel Bierofka, der die Mannschaft nach der Trennung von Benno Möhlmann für drei Spiele interimsmäßig betreut und zum Klassenerhalt geführt hatte. Bierofka hat wieder die U23 übernommen.

Runjaic erhält dem Vernehmen nach einen Zweijahresvertrag.

"1860 ist ein Verein mit großer Tradition und aus meiner Sicht mit genauso großem Potenzial. Ich möchte gemeinsam mit allen Verantwortlichen, Fans und Freunden die Löwen wieder in die Erfolgsspur bringen", sagte Runjaic, der 2015 beim 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten war. Zuvor hatte er Darmstadt 98 und den MSV Duisburg betreut.

"Wir glauben daran, dass Kosta mit seinem Profil sehr gut zu 1860 passt. Seine langjährige Erfahrung, seine Persönlichkeit und seine positive Einstellung haben uns alle davon überzeugt, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollen - und erfolgreich sein können", meinte 1860-Sportchef Oliver Kreuzer über den gebürtigen Wiener.

Runjaic ist bei den Sechzigern der 13. Trainer in den vergangenen zehn Jahren. 

EUROSPORT

Gothi:
Eine gute Wahl. Schade, dann müssen wir wohl doch weiter um Meier baggern. Ich hätte Kosta gern wieder am Bölle gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln