Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Deutschland vs. Serbien
ranch:
--- Zitat von: Saarfranzose am 18. Juni 2010, 14:46:49 ---Sorry...warum habe ich das gewusst das Poldi dat Ding nicht macht...
aber klare rote Karte für die Serben.Warum gibt der Schiri da nur Gelb???
--- Ende Zitat ---
Weil es keine klare Chance war, die vereitelt wurde.
Zu Klose: Wer zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass der Schiedsrichter kleinlich pfeift, ist selbst schuld.
Sujo96:
--- Zitat von: ranch am 18. Juni 2010, 14:56:21 ---
Zu Klose: Wer zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass der Schiedsrichter kleinlich pfeift, ist selbst schuld.
--- Ende Zitat ---
Eben. Das war mit Ansage...
AcPauer:
--- Zitat von: Sujo96 am 18. Juni 2010, 15:01:30 ---
--- Zitat von: ranch am 18. Juni 2010, 14:56:21 ---
--- Ende Zitat ---
Eben. Das war mit Ansage...
--- Ende Zitat ---
Da muss auch mal der Trainer reagieren. Konnte doch jeder sehen, dass der Kollege Klose übermotiviert war.
pfuetze:
--- Zitat von: Saarfranzose am 18. Juni 2010, 14:38:17 ---er ist dem Serben beim ersten Mal auf den Fuß getreten und das war für mich kein Gelb.
--- Ende Zitat ---
Manche tun mit gestreckten und beiden Beinen voran den Gegner auf´n Fuß treten. Er hätte in diesem Fall eventuell auch keine Gelbe bekommen, wenn er kurz vorher bei einem gelbwürdigen Foul nicht nur ermahnt worden wäre. Diese Gelbe gabs für beide Fouls!
Ich möchte nur wissen, was den Klose geritten hatte, in des Gegners Hälfte solche Faxen zu machen.
Ach ja, ich mußte ohne Ton gucken, warum hat Schweinsteiger den Elfer nicht geschossen? Der wirkte doch im letzten Friendly relativ sicher!
gera:
Löw ist mt seiner sowas von durchschaubaren Taktik und seltsamen Personalien auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Noch letztens musste ich mir anhören, was der Prinz und Klose doch für klasse Fussballer wären. [dummdidum] Tja, nun reicht Ghana wohl ein Punkt. [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln