Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Deutschland vs. Serbien
rayoazul:
und wegen der Scheisse bin ich heut um 5h morgens aufgestanden [darunter]
Klose wie ein Vollidiot und Prinz Poldi wie mit Holzfuessen. Der Rest nicht in der Lage einen Pass ueber 3m zu spielen in der 2. Hz. Das wird eng....
galle:
Ärgerlich und höchst unnötige Niederlage. Chancen waren genug da, aber du kannst natürlich am Ende auch höher verlieren. Klose hat sich naiv verhalten, bei dem Schiri war das doch klar. Wieso Poldi und nicht Schweini den Elfer schiesst, weiß ich auch nicht. Insgesamt hat dem Spiel in die Spitze die Genauigkeit gefehlt, auch Badstuber heute sicher schwach. Am Ende hat auch die Kraft und die Konzentration gefehlt, denn so stark waren die Serben nicht.
grieche:
--- Zitat von: galle am 18. Juni 2010, 16:01:36 ---... Wieso Poldi und nicht Schweini den Elfer schiesst, weiß ich auch nicht...
--- Ende Zitat ---
Weil Poldi sowieso der einzige war der einmal auf das Tor geschossen hat. Ansonsten verdiente Niederlage.
Alle 4 Abwehrserben verwarnt und wir gehen in keine Zweikämpfe, Badstuber völlig übrfordert und Klose gehört wegen Dummheit heimgeschickt, aber auf dem Landweg!
Matti:
Jetzt kommen wir wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Vielleicht nochmal ein rechtzeitiger Schlag zum Wachrütteln.
Sujo96:
Frings hätte den Elfer sicher locker reingerollt... [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln