Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutschland vs. Serbien

<< < (12/18) > >>

gera:
Mag der Löw eigentlich keine Leverkusener, ein in der Meisterschaft bärenstarker Kroos hat gegen seine Ziehsöhne ja auch keine Chance. [darunter]

Brasilia:

--- Zitat von: Sujo96 am 18. Juni 2010, 15:38:00 ---
Warum Löw den Özil rausnimmt und Podolski drin lässt, der wirklich ein schwaches Spiel gemacht hat  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Podolski hat also ein schwaches Spiel gemacht und hätte ausgewechselt werden sollen?

Nun ja, ich weiß nicht ob ich den einzigen Spieler im Team rausnehmen würde, der auch mal auf die Kiste haut statt den Ball ins Tor tragen zu wollen (Özil). Poldi hatte vier gute Möglichkeiten, das der Abschluss nicht gut war, ist logisch. Sonst hätten wir nicht 0:1 verloren, aber das man das als schwache Leistung sieht...

Soulfly:
Jede Mannschaft hat ihr schwaches Spiel in einem WM-Turnier.
Jetzt haben wir unseres eben hinter uns.

Milde ausgedrückt kann man das Spiel der Deutschen als "gefällig" bezeichnen.
Aber im Grunde war es schlichtweg nicht gut.
Und wenn man obendrein kein Tor macht und dabei einen Elfer verschießt
fehlen einem irgendwann die Argumente gegen den Schiri oder sonstwen zu
wettern.

Trotzdem war der Schiri scheiße.
9 gelbe und eine gelb/rote Karte...
Man könnte grad meinen die Spieler hätten sich kaputt getreten. Haben sie aber
nicht. Es war eine sehr faire Begegnung.
Der Mann hätte maximal ein oder zweimal zur Karte (gelb) greifen müssen.

mike_sv98:

--- Zitat von: Akki am 18. Juni 2010, 15:40:48 ---merkwürdige Auswechslungen unseres Bundes-Juri  [noplan] Ohne Özil war jegliche Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen und jeglicher Spielfluß dahin.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Hätte man auch gleich Badstuber rausnehmen können und Cacau rein.

Und vor Özil hätte ich auch Podolski ausgewechselt. Bei dem lief nach dem schwach geschossenen Elfer nichts mehr zusammen. Nicht sein Tag.

Klose dumm wie Brot. Absolute Kreisklasse. Bis dahin gab es schon 5x gelb für ähnlich lächerliche Fouls und der Pfälzer haut nochmal von hinten rein.

düse:
Eigentlich ist nur genau das passiert, was ich fürs erste Spiel befürchtet hatte (Klose jetzt mal außen vor gelassen). Aber ich denke trotzdem, daß wir das Achtelfinale erreichen.
Umso länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, daß alles nur Jogis Schuld ist:
-Aufstellung: Never change a winning team und so. Is klar. Aber er sollte doch auch wissen, daß man damit zu 100 % ausrechenbar wird. Ich hätte mir zumindest in der Offensive ein, zwei neue Leute gewünscht, die die Serben nicht auf dem Zettel hatten. Vorn haben wir doch genug Alternativen.
-Klose: Daß das Ding auf seine Kappe geht ist klar. Und wie schon mehrfach betont selten dämlich... Aber möglicherweise hätte die Bank ja auch erkennen können, daß er GRK gefährdet ist und mit einem Wechsel reagieren. Ich hatte nach der Abseitssituation, bei der er den Ball noch ins Tor geschossen hatte zumindest schon Bedenken in der Richtung.
-Auswechslungen: Vorweg das Positive: Der Zeitpunkt war ok. Aber die Personalien...  [neever] Daß heute (leider) nicht Poldis Tag war, sollte spätestens nach dem Elfer klar gewesen sein. Und Müller fand ich durchaus imspielbleibwürdig.
Ich kenne mich allerdings auch mit Fußball nicht so sehr aus.
Alles wird gut.
SCHLAAAND!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln