Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutschland vs. Serbien

<< < (13/18) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: gera am 18. Juni 2010, 19:05:02 ---Mag der Löw eigentlich keine Leverkusener, ein in der Meisterschaft bärenstarker Kroos hat gegen seine Ziehsöhne ja auch keine Chance. [darunter]

--- Ende Zitat ---

Das ist doch nur in deinem Interesse. [noplan]
Also worüber regst du dich auf?

gera:

--- Zitat von: Flo1898 am 18. Juni 2010, 21:20:45 ---Das ist doch nur in deinem Interesse. [noplan]

--- Ende Zitat ---
Ich möchte gerne die 74-er Neuauflage erleben.  [winkk]

AcPauer:

--- Zitat von: gera am 18. Juni 2010, 21:38:06 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 18. Juni 2010, 21:20:45 ---Das ist doch nur in deinem Interesse. [noplan]

--- Ende Zitat ---
Ich möchte gerne die 74-er Neuauflage erleben.  [winkk]

--- Ende Zitat ---
Mit dem gleichen Ergebnis? Gekauft!

Imho:
Sorry, nachdem ich nach dem letzten Spiel auch Klose kritisiert hab, möchte ich ihm gestern nicht wirklich eine Schuld geben. Der Schiri hat Klose vielleicht ermahnt und schon vorher verwarnt, trotzdem war weder eines der vorher begangenen Fouls noch das, welches zum Platzverweis führte auch nur in Ansätzen gelbwürdig. Alles ganz normale Zweikämpfe bzw. unglückliche Berührungen. Zweikämpfe gehören im Fußball nun mal dazu, Körpereinsatz ebenso. Auch nach der gelben Karte kann Klose doch nicht jedem Zweikampf aus dem Weg gehen. Und so kam er einen kleinen Moment zu spät und trifft - bei weitem nicht bösartig oder hart - statt des Balls den Gegner. Ein absolutes Allerweltsfpul ohne Härte oder böse Absicht. Das darf ein Schiri einfach nicht pfeifen und Punkt.

Bei einem Spiel, welches total weich und ohne großen Kampf ablief (wie auch, jeder Zweikampf wurde ja abgepfiffen) wurden 9 gelbe Karten gezeigt. Ein absolutes Armutszeugnis und der Beleg dafür, dass der Schiedsrichter aabsolut unwürdig war, ein WM-Spiel zu pfeiffen. Ein absoluter Vollidiot.

Troy Aikman:

--- Zitat von: düse am 18. Juni 2010, 21:04:38 ---Eigentlich ist nur genau das passiert, was ich fürs erste Spiel befürchtet hatte (Klose jetzt mal außen vor gelassen). Aber ich denke trotzdem, daß wir das Achtelfinale erreichen.
Umso länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, daß alles nur Jogis Schuld ist:
-Aufstellung: Never change a winning team und so. Is klar. Aber er sollte doch auch wissen, daß man damit zu 100 % ausrechenbar wird. Ich hätte mir zumindest in der Offensive ein, zwei neue Leute gewünscht, die die Serben nicht auf dem Zettel hatten. Vorn haben wir doch genug Alternativen.
-Klose: Daß das Ding auf seine Kappe geht ist klar. Und wie schon mehrfach betont selten dämlich... Aber möglicherweise hätte die Bank ja auch erkennen können, daß er GRK gefährdet ist und mit einem Wechsel reagieren. Ich hatte nach der Abseitssituation, bei der er den Ball noch ins Tor geschossen hatte zumindest schon Bedenken in der Richtung.
-Auswechslungen: Vorweg das Positive: Der Zeitpunkt war ok. Aber die Personalien...  [neever] Daß heute (leider) nicht Poldis Tag war, sollte spätestens nach dem Elfer klar gewesen sein. Und Müller fand ich durchaus imspielbleibwürdig.
Ich kenne mich allerdings auch mit Fußball nicht so sehr aus.
Alles wird gut.
SCHLAAAND!!

--- Ende Zitat ---

Achtelfinale wird nun sehr, sehr schwer. Die sportliche Leitung hat gestern auf der ganzen Linie versagt. Ein genialer Trainer erkennt an den Aufstellungen die Taktik der anderen, ein guter sieht nach zehn Minuten wie "der Hase läuft". Die Serben haben einen schnellen Mann auf Badstuber gesetzt, der seine durchgebrachten Flanken immer auf den zweiten Pfosten schlug. Im Zentrum blieb ein Langer, der seine Kopfballduelle gegen Lahm (!) permanent gewann, selber köpfte oder auf einen Nachrücker ablegte. Löw hätte die linke Abwehrseite durch Umstellungen ( Dreierkette mit Fünfermittelfeld plus einem Stütmer...) frühzeitig stabilisieren müssen.  [modz]

Die Wechsel in Halbzeit zwei waren kompletter Unsinn und waren nicht spielbezogen sondern erfahrungsbezogen.    [modz]

Gerade in solchen Spielen fehlt ein erfahrener Kopf, ein Stratege auf dem Platz. Oder besser: ein Michael Ballack. Der Kölner Schlamper hätte niemals den Elfmeter schiessen dürfen und unter einem Ballack erst recht nicht. Warum Schweinsteiger und Lahm das zuliessen bleibt ihr Geheimnis...  [modz]

Hat die sportliche Leitung genug Geist und hat die Mannschaft genug eigenes Vertrauen am Mittwoch Ghana klar zu schlagen?
Ich meine: Nein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln