Sport Allgemein > Sport Allgemein
Tour de France 2010
Imho:
--- Zitat von: Matti am 30. September 2010, 21:53:36 ---
--- Zitat von: Imho am 30. September 2010, 21:50:00 ---Ich behaupte übrigens nicht, dass Contador unschuldig ist. ... Ich weise nur auf die Widersprüche hin und erhalte mir gesunde Zweifel.
--- Ende Zitat ---
Ich hab dich schon so verstanden. [nik]
--- Ende Zitat ---
Ok. Übrigens: Momentan finden die Rad-Weltmeisterschaften statt, bei der deutsche Sportler bereits drei Medaillen im Zeitfahren gewonnen haben. Heute u.a. Tony Martin trotz Defekt. Was hat die Tagesschau darüber gebracht?
Matti:
--- Zitat von: Imho am 30. September 2010, 21:54:26 ---Was hat die Tagesschau darüber gebracht?
--- Ende Zitat ---
Dafür hat sie aber gezeigt, dass sich im Hauptstadtstudio die Prominenz aus Politik und Wirtschaft sich beim lockeren Plausch von meinen GEZ-Gebühren die Wänste vollhaut.
priener:
Ich habe im Radsport keine gesunde Skepsis mehr. Vor allem bei Sportlern, die ohnehin schon "vorbelastet" sind durch Fuentes und Co.
Verdorbenes Fleisch aus Spanien mitgebracht? Ne du. Ein JEDER Radsportler kennt die Kontrollen und einer der die Tour gewinnen will sowieso. Für mich ist es eher peinlich, dass der Verband sich windet. Die brauchen keine Skandale mehr, zu viel ist da passiert und gelogen worden. Das ist alles. Und das ist einfach nur meine Meinung, bevor ich hier angegangen werd ;)
Imho:
Der spanische Verband hat heute Alberto Contador vom Dopingvorwurf freigesprochen. [kicher] Als Quelle nehme ich zur Abwechslung mal Eurosport
"Ich bin das Musterbeispiel eines sauberen Sportlers."
Feuer frei ! [freuuu]
Auch passend: Beim Dopen in Lebensgefahr geraten - Neues von RR
Matti:
--- Zitat ---Nach Informationen der spanischen Eurosport-Redaktion wies der Verband entschieden zurück, "auf Druck der Politik oder der Medien" gehandelt zu haben.
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln