Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Oberliga Nordost - Süd 2010/2011

<< < (27/29) > >>

Matti:

--- Zitat von: dr. house am 30. Mai 2011, 14:19:45 ---
--- Zitat von: Matti am 30. Mai 2011, 08:18:13 ---Also erstmal finde ich es klasse, dass sie zum Stadionabschied dort gepennt haben. Dann sind sie wie vom Verein gewünscht rausgegangen und haben Tickets gekauft. Und der Verein verbietet den Fans ausgerechnet zum letzten Spiel den Fanblock zu besuchen? Sowas können nur Leute entscheiden, die keine Ahnung haben. Wenn es wirklich wegen der Glasflaschen und Zelte war, hätte man die doch bestimmt von Vereinsseite und/oder Fans wegräumen können, wenn man androht, dass sonst der Block zu bleibt.  [noplan]  Stattdessen holt man die Polizei, die sonst sicher völlig unnötig wäre.

Dazu bekommt Borea nun drei sichere Punkte im direkten Abstiegskampf, auch nicht ganz sauber gelaufen für die anderen Beteiligten.

--- Ende Zitat ---

Das gibt den Idioten aber noch lange nicht das Recht das Spielfeld zu stürmen.

--- Ende Zitat ---
Prinzipiell hast du natürlich recht. Ich empfand es aber als Zeichen Richtung oben ok, zumal es wie erwähnt, dass letzte Spiel dort war. Man will sich ja auch irgendwie von seiner Heimat verabschieden. Noch besser hätt ich es gefunden, wenn sie wirklich nur im Mittelkreis geblieben wären, quasi ne Art Sitzstreik.

dr. house:

--- Zitat von: Dynamo am 30. Mai 2011, 14:26:55 --- Aber wie kommt man nur dazu am letzten Spieltag, während des letzten Spieles im alten Westsachsenstadion, die Kurve zu sperren. Einfach nur sinnlos.
--- Ende Zitat ---

Aber wie kommt man nur dazu vor dem letzten Spieltag, vor dem letzten Spiel im alten Westsachsenstadion, dort (unerlaubt?) zu Zelten?

Dynamo:

--- Zitat von: dr. house am 30. Mai 2011, 14:30:54 ---
--- Zitat von: Dynamo am 30. Mai 2011, 14:26:55 --- Aber wie kommt man nur dazu am letzten Spieltag, während des letzten Spieles im alten Westsachsenstadion, die Kurve zu sperren. Einfach nur sinnlos.
--- Ende Zitat ---

Aber wie kommt man nur dazu vor dem letzten Spieltag, vor dem letzten Spiel im alten Westsachsenstadion, dort (unerlaubt?) zu Zelten?

--- Ende Zitat ---

Es war erlaubt - siehe auch MDR Bericht (mdr.de/sport). Die Gelegenheit alles wegzuräumen erhielt man dagegen nicht, sondern lediglich den Vorschlag doch den Block zu wechseln.

dr. house:

--- Zitat von: Dynamo am 30. Mai 2011, 14:51:47 ---Es war erlaubt - siehe auch MDR Bericht (mdr.de/sport). Die Gelegenheit alles wegzuräumen erhielt man dagegen nicht, sondern lediglich den Vorschlag doch den Block zu wechseln.

--- Ende Zitat ---

Wo hörst du in dem MDR-Bericht sowas raus?

MundM:
Ich kann in Teilen den Meinungen von Dynamo und Matti mitgehen, aber warum geht man nicht nach 5 Minuten zurück in einen anderen Block und warum werden die eigenen Spieler angemacht und gar das Mikro weggeschnappt. Die können ja nun gar nix dafür. Durch solche Aktionen hat man sicherlich viel Kredit bei den normalen Zuschauern verspielt. Und ob man nun noch in dem Ausweich"stadion" eher Sportplatz die nächste Saison bestreiten darf, wage ich zu bezweifeln ....  viel Spaß bei den Spielen im Stadion der Freundschaft in Gera vor 100 Zuschauer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln