Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Oberliga Nordost - Süd 2010/2011

<< < (10/29) > >>

Alter Leipziger:
Das Spiel VfL Halle 96 - FC Sachsen ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

jb:
Ja, euer Trainer Dirk Heyne hat die Gelegenheit zur Gegnerbeobachtung genutzt und war bei uns in Chemnitz. Übrigens hat er die 150 min (Halberstadt kam 45 min zu spät) einträchtig mit Achim Steffens und Uwe Ferl verquatscht [dummdidum]

Dynamo:
20.10.2010 Aue 2. - Zwickau 0:2

Gestern traf man sich nach erledigter Arbeit zu 5. in Wilsdruff. Von da aus wurde das Erzgebirge per Auto angesteuert um unsere Freunde vom FSV bei ihrem Auswärtspiel bei den Amateuren von Aue zu unterstützen. Die Fahrt und die Ankunft in Aue verlief ziemlich unspektakulär. Schnell noch paar Dresdnern und Zwickauern Hallo gesagt und ab gings ins Stadion zum Fahne aufhängen und Nudeln essen. Ich selber war sicher 3-4 Jahre nicht mehr im Erzgebirgsstadion und war demnach sehr über die neue überdachte Sitzplatztribüne auf der Gegengerade überrascht. Als ich das letzte mal da war waren das alles noch Stehplätze. Die Ultras Aue veranstalteten die ersten 45. Minuten einen Stimmungsboykott. Den Grund konnte ich nicht in Erfahrung bringen... Das gehisste Spruchband von Aue kann ich daher ohne ein schlechtes Gewissen aus einem sicherlich "falschen" Blickwinkel betrachten... Auf einer Zaunsfahne stand "Das wollt Ihr????" - NEIN, kein Schwein braucht euch Wismuti***! Stimmung auf Zwickauer Seite war für ein Derby nicht wirklich angemessen. Der Support war gut, aber für ein Derby hätte ich mir mehr erwartet. Egal, für Aue reichte es allemal... Deren Ultras konnte man in der 2. Halbzeit zwar nicht hören, aber die Bewegung im Block lies erahnen das sie versuchten ein wenig Stimmung zu machen. Zwickau unterlag in einem eher schwachen Oberligaspiel mit 2:0. Das Spiel selber sahen 970 Zuschauer, davon vllt. 400 Zwickauer inklusive um die 40-50 Dresdner.

Nach dem Spiel verabschiedete man sich recht fix fuhr ein wenig durch das totenruhige Erzgebirge in Richtung Autobahn.

Matti:
Beim VfL Halle 96 wurde Trainer Torsten Weber wegen der bescheidenen Saisonergebnisse von seinen Aufgaben entbunden. Neuer Mann ist Thomas Dietrich (zuletzt IMO Merseburg).

vflhalle96.de

Webtroll Joerch:
Hat aber auch erstmal nix gebracht. Hier die Ergebnisse:

VfB Auerbach     -     FSV Zwickau   0:0 (0:0)          
VfL Halle 96    -     Budissa Bautzen   0:4 (0:2)     [travoltaa]      
Rot-Weiß Erfurt II     -     Germania Halberstadt   1:4 (0:2)          
Carl Zeiss Jena II  -     1. FC Lok Leipzig   3:1 (1:1)          
Chemnitzer FC II    -     Erzgebirge Aue II   3:2 (0:0)          
1. FC Magdeburg II    -     SC Borea Dresden   4:2 (2:0)          
Sachsen Leipzig    -     FSV Wacker 03 Gotha   2:1 (1:1)          
Dynamo Dresden II    -  FSV Luckenwalde   4:1 (1:1)

1 Germania Halberstadt        13         26
2 Budissa Bautzen        13         25
3 VfB Auerbach        13              24
4 Rot-Weiß Erfurt II        13         22
5 Erzgebirge Aue II        13         21
6 Sachsen Leipzig        11            20       

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln