Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Oberliga Nordost - Süd 2010/2011  (Gelesen 3538 mal)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Antw:Oberliga Nordost - Süd 2010/2011
« Antwort #135 am: 31. Mai 2011, 08:55:45 »
Ich kann in Teilen den Meinungen von Dynamo und Matti mitgehen, aber warum geht man nicht nach 5 Minuten zurück in einen anderen Block und warum werden die eigenen Spieler angemacht und gar das Mikro weggeschnappt. Die können ja nun gar nix dafür. Durch solche Aktionen hat man sicherlich viel Kredit bei den normalen Zuschauern verspielt. Und ob man nun noch in dem Ausweich"stadion" eher Sportplatz die nächste Saison bestreiten darf, wage ich zu bezweifeln ....  viel Spaß bei den Spielen im Stadion der Freundschaft in Gera vor 100 Zuschauer.

Ich glaube keine Fanszene wäre begeistert wenn die Polizei ihre Fankurve einfach mal so absperrt. Mal dir das ganze mal aus wenn dies beispielsweise in DD passieren würde... (spontan und nicht angekündigt). uff...

So nebenbei: es existiert schon seit Monaten keine offizielle Freundschaft zu Gera mehr (weder seitens Zwickau noch seitens DD).
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #136 am: 31. Mai 2011, 09:02:57 »
Vielleicht hat der Spieler am Mikro auch dermaßen Grütze erzählt, dass man dieses einfach unterbrechen musste.  [noplan]

@Dynamo
Ich habe Marko so verstanden, dass dann evtl. Gera als Ausweichsstätte in Frage kommt.

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #137 am: 31. Mai 2011, 09:03:53 »
Ich weiß das es keine Freundschaft mehr gibt, hat aber mit der Sache nix zu tun, denn es geht um den Spielort in der Oberliga und da war bisher Gera im Gespräch bevor die Lösung mit dem Sportplatz auftrat.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #138 am: 31. Mai 2011, 10:09:19 »
Ich weiß das es keine Freundschaft mehr gibt, hat aber mit der Sache nix zu tun, denn es geht um den Spielort in der Oberliga und da war bisher Gera im Gespräch bevor die Lösung mit dem Sportplatz auftrat.

Ok davon wusste ich nichts. Soviel ich mitbekommen habe ist Mike Baumann in Zwickau wirklich nicht sehr beliebt (Grund: Chemnitzer FC), sollte dennoch keine Entschuldigung sein. Wobei man nur sehen konnte, das ihm das Mikro abgenommen wurde. Mal schaun was so folgt...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #139 am: 01. Juni 2011, 21:12:37 »
Spielrechtsübertragung von Sachsen Leipzig auf SG Leipzig-Leutzsch vom Verband abgelehnt. Der Nachwuchs darf aber wechseln.  [noplan]

nun darf Borea Dresden in die Abstiegrelegation gegen TeBe aus der Nordstaffel, geht glaube auch dieses WE schon los

der VfL Halle 96 ist dadurch gerettet, Glückwunsch  [winkk]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline allgemeiner

• Mitglied
  • *
« Antwort #140 am: 01. Juni 2011, 22:21:08 »
Spielrechtsübertragung von Sachsen Leipzig auf SG Leipzig-Leutzsch vom Verband abgelehnt. Der Nachwuchs darf aber wechseln.  [noplan]

nun darf Borea Dresden in die Abstiegrelegation gegen TeBe aus der Nordstaffel, geht glaube auch dieses WE schon los

der VfL Halle 96 ist dadurch gerettet, Glückwunsch  [winkk]

[daumihoch]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #141 am: 12. Juni 2011, 18:25:07 »

Borea Dresden - TB Berlin  1:0
TB Berlin - Borea Dresden  1:2 n.V.

Damit Borea auch nächste Saison in der Oberliga Nordost Süd.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #142 am: 12. Juni 2011, 21:17:02 »
Keine Träne für TeBe.  [winkk]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Re: Oberliga Nordost - Süd 2010/2011
« Antwort #143 am: 08. September 2011, 22:44:20 »
alter thread, aber egal...

borea dresden zieht sich aufgrund von finanziellen schwierigkeiten aus der oberliga zurück.

quelle: dresden100