Ich kann in Teilen den Meinungen von Dynamo und Matti mitgehen, aber warum geht man nicht nach 5 Minuten zurück in einen anderen Block und warum werden die eigenen Spieler angemacht und gar das Mikro weggeschnappt. Die können ja nun gar nix dafür. Durch solche Aktionen hat man sicherlich viel Kredit bei den normalen Zuschauern verspielt. Und ob man nun noch in dem Ausweich"stadion" eher Sportplatz die nächste Saison bestreiten darf, wage ich zu bezweifeln .... viel Spaß bei den Spielen im Stadion der Freundschaft in Gera vor 100 Zuschauer.
Ich weiß das es keine Freundschaft mehr gibt, hat aber mit der Sache nix zu tun, denn es geht um den Spielort in der Oberliga und da war bisher Gera im Gespräch bevor die Lösung mit dem Sportplatz auftrat.
Spielrechtsübertragung von Sachsen Leipzig auf SG Leipzig-Leutzsch vom Verband abgelehnt. Der Nachwuchs darf aber wechseln. nun darf Borea Dresden in die Abstiegrelegation gegen TeBe aus der Nordstaffel, geht glaube auch dieses WE schon losder VfL Halle 96 ist dadurch gerettet, Glückwunsch
nun darf Borea Dresden in die Abstiegrelegation gegen TeBe aus der Nordstaffel, geht glaube auch dieses WE schon los