Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Achtelfinale - Deutschland vs. England

<< < (4/24) > >>

Grand Brix:

--- Zitat von: Troy Aikman am 24. Juni 2010, 11:34:45 ---
--- Zitat von: maverick am 24. Juni 2010, 10:48:00 ---Ganz klar. Deutschland kommt weiter im Elfmeterschiessen.  [gäähn]

--- Ende Zitat ---

In Nürnberg hat der Hans Meyer zum Elfmeterschiessen immer den Schäfer mit dem Elfmeterkiller Kleber getauscht - mit Erfolg.
Also ab 119.Minute: Wiese für Neuer ins Tor, dann klappt das...  ;)

--- Ende Zitat ---

Mein Traum is ähnlich:
119. Minute: Butt für Neuer. Ein exzellenter Schütze, und den einen oder anderen Elfer hat er auch schon gehalten...

Joe Hill:
Ich weiß nicht so recht....richtig froh bin ich da nicht drüber. Aber ok, muss man schlagen auf den Weg zum Cup!  [prolll]

Roger:

--- Zitat von: Joe Hill am 24. Juni 2010, 17:40:56 ---Ich weiß nicht so recht....richtig froh bin ich da nicht drüber. Aber ok, muss man schlagen auf den Weg zum Cup!  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Kap. Es heißt "Kap".  [lehr]

Matti:

--- Zitat von: Louis98 am 24. Juni 2010, 17:28:15 ---
--- Zitat von: Matti am 24. Juni 2010, 16:04:37 ---Wenigstens haben die Englischen Verdummungsblätter für die nächsten Tage wieder was  für ihre Titelseiten.

--- Ende Zitat ---

Vergiss das deutsche Volksverblödungsblatt nicht  [neever]

--- Ende Zitat ---
stimmt schon, aber die kommen nicht immer wieder mit dem Weltkriegs-oder Nazizeuchs.

Troy Aikman:

--- Zitat von: Matti am 24. Juni 2010, 19:00:06 ---
--- Zitat von: Louis98 am 24. Juni 2010, 17:28:15 ---
--- Zitat von: Matti am 24. Juni 2010, 16:04:37 ---Wenigstens haben die Englischen Verdummungsblätter für die nächsten Tage wieder was  für ihre Titelseiten.

--- Ende Zitat ---

Vergiss das deutsche Volksverblödungsblatt nicht  [neever]

--- Ende Zitat ---
stimmt schon, aber die kommen nicht immer wieder mit dem Weltkriegs-oder Nazizeuchs.

--- Ende Zitat ---

Abwarten, es sind ja noch ein paar Tage... [frisss]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln