Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Achtelfinale - Deutschland vs. England

<< < (14/24) > >>

Lars:
Grossartige Leistung.  [freuuu]
Na die Engländer werdens wohl vor allem auf das nichtgegebene Tor schieben. Trotzdem schulden die uns immer nochn Pokal. [winkk]
Warte jetzt noch auf die Leute die hier wieder Klose kritisieren. Ich mein nur ein Tor geschossen, eins eingeleitet, was denkt sich der Löw bloss bei der Aufstellung von dem.

Ente:
Die Engländer können doch froh sein, dass es so gekommen ist. So blieb ihnen die Blamage im 11-Meter-Schiessen erspart...

AcPauer:

--- Zitat von: Lars am 27. Juni 2010, 18:46:09 ---Warte jetzt noch auf die Leute die hier wieder Klose kritisieren. Ich mein nur ein Tor geschossen, eins eingeleitet, was denkt sich der Löw bloss bei der Aufstellung von dem.

--- Ende Zitat ---

Ehrlich, ich hab nicht mit so einer Leistung von Klose gerechnet. Lag vermutlich daran, dass er viel augeruhter als die Engländer war.  [schweigg]

Im Ernst. Das Tor toll erarbeitet und das zweite mit einem Zuckerpass eingeleitet.  [hooch]

Old HFC:
Toller Sieg.
Einige haben mich positiv überrascht: Klose, Friedrich
Ich will nicht meckern, aber leicht negativ: Neuer (2 einfache Fehler), Podolski trotz des Tores
Sensationell: Müller !

Alfatier:
Kein Tor!  [neever]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln