Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Achtelfinale - Deutschland vs. England

<< < (18/24) > >>

Horschti:

Aber meins ist aktueller! Weil da der Rasen noch grün ist! ;)

Horschti

Flo1898:
Ungewohnt sachliche Pressestimmen aus England. Sie haben es wohl eingesehen, dass sie gegen uns nicht gewinnen können. Gott sei Dank hat sich mein Gefühl nicht bewahrheitet.  Jetzt gegen Argentinien ist sowohl alles drin aber es ist auch keiner böse wenn man gegen ARG ausscheidet. [freuuu]

AcPauer:
Doch! Ich! Habe Deutschland bis ins Endspiel getippt, nach Argentinien kommt Portugal, dann die Niederlande im Finale.  [nik]

al_sb_683:
Es sind halt nicht alle Medien in England so wie die SUN und Konsorten. Genausowenig wie es in Deutschland nur die BLÖD gibt. Aber viele wollen das gerade im Fußball halt nicht wahr haben.

Da bekomm ich dann genau so das Kotzen, als wenn ich gestern abend bei RTL den halb verschimmelten Uli Klose sehen muss, der irgendwas davon schwafelt, dass in England Gefahr für Leib und Leben besteht, wenn man als Deutscher erkannt wird.

AcPauer:

--- Zitat von: al_sb_683 am 27. Juni 2010, 22:32:24 ---Da bekomm ich dann genau so das Kotzen, als wenn ich gestern abend bei RTL den halb verschimmelten Uli Klose sehen muss, der irgendwas davon schwafelt, dass in England Gefahr für Leib und Leben besteht, wenn man als Deutscher erkannt wird.

--- Ende Zitat ---

DAS kann ich nach meiner Woche England vor 3 Wochen definitiv Bestreiten. Im Gegenteil, die Leute, mit denen wir das Vergnügen hatten zu kommunizieren, waren alle sehr freundlich.
Mag sein, dass es nächste Woche anders wäre.  [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln