Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Achtelfinale - Argentinien vs. Mexiko

<< < (4/9) > >>

gera:

--- Zitat von: Imho am 26. Juni 2010, 10:51:33 ---Abschließend: Ich hoffe ihr habt alle recht, und die Slowakei ist die riesige Hürde für Holland, an denen die Oranjes scheitern. Dann feier ich hier sicher kräftig mit. Trotzdem denke ich, dass Holland jetzt keinen wirklich stärkeren Gegner als in der Vorrunde bekommen hat.

--- Ende Zitat ---
Es gibt Teams, die haben schon vor dem Spiel mit grosskotzigen Sprüchen gewonnen. Es gibt Teams, die halten sich da eher zurück, weil auf diesem Niveau jetzt in einer KO-Runde durchaus jeder mal jeden schlagen kann. Und es gab vor paar Jahren mal einen Auftritt Griechenlands auf der internationalen Fussballbühne...

Ich finds schon höchst amüsant, wenn man anderen Teams leichte Gegner vorwirft und nicht oft genug betont, wie schwer man es selber hat. Wer Weltmeister werden möchte, muss sowieso jeden schlagen.  [winkk]

Monika:

--- Zitat von: gera am 26. Juni 2010, 21:42:31 --- Wer Weltmeister werden möchte, muss sowieso jeden schlagen.  [winkk]

--- Ende Zitat ---
da haste jetzt aber sowas von Recht  [hooch]

AcPauer:

--- Zitat von: Monika am 26. Juni 2010, 21:52:26 ---
--- Zitat von: gera am 26. Juni 2010, 21:42:31 --- Wer Weltmeister werden möchte, muss sowieso jeden schlagen.  [winkk]

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Das ist und belibt Quatsch, man spielt doch gar nicht gegen jeden.
Außerdem haben wir doch gegen Serbien verloren und können immer noch Weltmeister werden.   [schweigg]

Monika:

--- Zitat von: AcPauer am 26. Juni 2010, 23:09:13 ---
--- Zitat von: Monika am 26. Juni 2010, 21:52:26 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Das ist und belibt Quatsch, man spielt doch gar nicht gegen jeden.
Außerdem haben wir doch gegen Serbien verloren und können immer noch Weltmeister werden.   [schweigg]

--- Ende Zitat ---
ich mag Menschen mit Humor 

AcPauer:

--- Zitat von: Monika am 26. Juni 2010, 23:24:00 ---ich mag Menschen mit Humor 

--- Ende Zitat ---

Da hab ich ja nochmal Glück gehat.  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln