Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Achtelfinale - Argentinien vs. Mexiko

<< < (8/9) > >>

Matti:

--- Zitat von: Sujo96 am 27. Juni 2010, 21:28:56 ---Wie kann man das Abseits nicht sehen? Das ist fuer mich absolut nicht nachzuvollziehen. Und was haben die beiden dann zu besprechen??  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Das frag ich mich aber auch. Ich mein, es war kein normaler Fehler, irgendwie war man sich unsicher, aber das ist für mich ein Rätsel.

Und im Gegensatz zu dem Tor der Engländer, was den Spielverlauf absolut auf den Kopf gestellt hätte, war Mexiko ja bis dahin besser drauf als die Argentinier.

Imho:

--- Zitat von: gera am 26. Juni 2010, 21:42:31 ---Ich finds schon höchst amüsant, wenn man anderen Teams leichte Gegner vorwirft und nicht oft genug betont, wie schwer man es selber hat.
--- Ende Zitat ---

Auf die Stelle, wo ich Vorwürfe erhoben hab, wär ich jetzt aber echt mal gespannt... Nur noch mal zur Erinnerung: Ausgangspunkt der Diskussion war die reine Feststellung, dass Argentinien mit Mexiko jetzt ein anderes Kaliber bekommen hat, als die bisherigen Gruppengegner. Dass das im Achtelfinale nicht zwangsläufig so sein muss, hat man jetzt auchh beim Spiel der Holländer gesehen. Die Slowakie hatte 3 Chancen aus dem Nichts heraus - sonst war der Auftritt äußerst dürftig. Manchmal hatte man sogar den Eindruck, dass für Holland auch halbe Kraft gereicht hat.

Diesen Gegner hat sich Holland im Übrigen durch 3 abgeklärte wenn auch teilweise Siege in der Vorrunde auch verdient. Kein Grund für Vorwürfe...

Beorn:
Was sind denn "teilweise Siege"?  [noplan] ;)

ranch:

--- Zitat von: Beorn am 01. Juli 2010, 15:27:33 ---Was sind denn "teilweise Siege"?  [noplan] ;)

--- Ende Zitat ---

"Teilweise abgeklärt".  ;)

Imho:
"teilweise glücklich" wollte ich schreiben... (Bezug nehmen auf die Tatsache, dass sowohl gegen Dänemark als auch gegen Japan beide Führungstreffer nur mit großer Mithilfe des Gegners erzielt werden konnten. [schäm]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln