...Na, wenigstens in Braunschweig könnte man mit uns und VW gut leben in Liga zwo.
Zitat von: ranch am 17. März 2011, 22:12:36...Na, wenigstens in Braunschweig könnte man mit uns und VW gut leben in Liga zwo.Wir würden uns auch über euch freuen. Zur Zeit geht bei uns ja der Trend zu Jubiläumsspielen - und da drängt sich speziell für unsere beiden Vereine das Jahr 2012 geradezu auf.
Zitat von: Uwe am 18. März 2011, 11:32:45Zitat von: ranch am 17. März 2011, 22:12:36...Na, wenigstens in Braunschweig könnte man mit uns und VW gut leben in Liga zwo.Wir würden uns auch über euch freuen. Zur Zeit geht bei uns ja der Trend zu Jubiläumsspielen - und da drängt sich speziell für unsere beiden Vereine das Jahr 2012 geradezu auf. Eyyyy!1
Bayern sucht angeblich nen RV, Lahm soll wieder auf links rücken in der neuen Saison.Kandidaten sind laut TZ Träsch und Schäfer sowie Rafinha.
Zitat von: ranch am 18. März 2011, 11:43:39Zitat von: Uwe am 18. März 2011, 11:32:45Zitat von: ranch am 17. März 2011, 22:12:36...Na, wenigstens in Braunschweig könnte man mit uns und VW gut leben in Liga zwo.Wir würden uns auch über euch freuen. Zur Zeit geht bei uns ja der Trend zu Jubiläumsspielen - und da drängt sich speziell für unsere beiden Vereine das Jahr 2012 geradezu auf. Eyyyy!1 Zeit heilt alle Wunden !
Micho ist ja eigentlich nur ausgeliehen nach Malaga ist mir grad eingefallen. Vielleicht ist seine Rückkehr nach dem Abschied von LvG auch nochmal eine Option.
Ein kleines Indiz für ein Interesse der Bayern könnte sein: Sollte Jupp Heynckes tatsächlich Bayern-Trainer werden, könnte der Transfer durchaus zustande kommen. Heynckes holte mit Sami Hyypiä im Sommer 2009 einen Verteidiger von der Insel (FC Liverpool) in die Bundesliga, und machte damals durchweg gute Erfahrungen mit dem finnischen Abwehrrecken.