Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 8389 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #30 am: 25. Oktober 2010, 19:59:09 »
Okay, wusste ich nicht. Hatte es eben bei uns im Forum gesehen und hatte wie gesagt sowas vorher auch noch nicht gehört.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 25. Oktober 2010, 20:45:34 »
Sowas gibt es auch nur in Bezug auf Deutsche. Die Römer dürfen in aller Ruhe den Arm ausstrecken und Nazisymbole schwenken aber wehe man wohnt in der falschen deutschen Stadt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #32 am: 25. Oktober 2010, 21:33:08 »
Okay, wusste ich nicht. Hatte es eben bei uns im Forum gesehen und hatte wie gesagt sowas vorher auch noch nicht gehört.
Wurde mit erwähnt, als es um das Choreo-Verbot im ersten CL-Spiel gegen AS Rom ging.

Aber das ist eine Frechheit! Die sollen sich um Hitlergrüße und Rassistische ÄUßerungen kümmern.  [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #33 am: 25. Oktober 2010, 21:38:38 »
 [neever] Das heisst doch in Italien römischer Gruß...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2010, 12:56:46 »
Bommel und Klose fallen länger aus, daher meine Aufstellung

Butt
Lahm-Buyten-Badstuber-Pranjcic
Timo-Schweini
Altintop-Müller
Gomez-Olic

dann rappelt der Karton
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #35 am: 01. November 2010, 12:10:47 »
  [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #36 am: 01. November 2010, 12:28:53 »
Olic fällt 6 Monate mit Knieschaden aus. Gute Besserung.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #37 am: 01. November 2010, 14:38:42 »
Langsam wird die Personaldecke echt eng. Erinnert so ein wenig an Hannover letzte Saison. 
Ich kann Hoeness schon verstehen mit seiner Kritik; van Gaal ist ein guter Trainer mit internationaler Erfahrung, er muss sich jedoch ankreiden lassen, dass er auf Transfers im Sommer verzichtet hat. Im Gegenteil, er wollte sogar noch Spieler los werden. Jetzt hat man den Salat....
 Aber man kennt ja auch Hoeness, der nie um eine Kritik zur richtigen Zeit verlegen ist.  [zwinger]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #38 am: 01. November 2010, 15:59:57 »

Das mit Hannover der letzten Saison zu vergleichen ist ziemlich daneben...

Horschti 

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #39 am: 01. November 2010, 16:02:25 »
Sagste das jetzt als passionierter Bazihasser?

Hannover hatte vorige Saiosn sicher noch mehr Verletzte, mal Sujo fragen [noplan]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #40 am: 01. November 2010, 16:49:31 »

Ja!

Ok, ich versuche es mal nüchtern zu betrachten. Hannover hatte letzte Saison den kompletten Profikader auf der Bank, wovon auch noch einer für immer gegangen ist. BM hingegen hat zwar zugegeben viele Verletzte, allerdings noch eine ebenso starke "zweite Reihe" für mich ist das Jammern auf hohem Niveau. Während Hannover händringend in der a-Jugend suchen musst um überhaupt noch am Spielbetrieb teil nehmen zu können, ist es doch in München eher so das sich jetzt die leute aufdrängen die sonst nie eine Chance hätten. ich denke das Problem wird wie immer dort unten die Hackordnung sein, weshalb wir uns auf spannende Tage einstellen können!

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #41 am: 01. November 2010, 17:58:34 »
Ok, ich versuche es mal nüchtern zu betrachten. Hannover hatte letzte Saison den kompletten Profikader auf der Bank, wovon auch noch einer für immer gegangen ist. BM hingegen hat zwar zugegeben viele Verletzte, allerdings noch eine ebenso starke "zweite Reihe" für mich ist das Jammern auf hohem Niveau. Während Hannover händringend in der a-Jugend suchen musst um überhaupt noch am Spielbetrieb teil nehmen zu können, ist es doch in München eher so das sich jetzt die leute aufdrängen die sonst nie eine Chance hätten. ich denke das Problem wird wie immer dort unten die Hackordnung sein, weshalb wir uns auf spannende Tage einstellen können!

[hooch]

Die Notelf am freitag bestand aus neun aktuellen Nationalspielern (fünf deutsche + einem argentinischen, kroatischen, ukrainischen und türkischen) + Torwart Butt und Ottl. Von den fünf deutschen Nationalspielern sind 3 Stammspieler, Gomez und Kroos erste Alternativen. Für die Auswechslungen standen noch ein belgischer Nationalspieler und ein holläändischer Nationalspieler zur Verfügung.

Mein Mitleid ob dieser zweiten Reihe hält sich massiv in Grenzen.
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 18:00:11 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #42 am: 01. November 2010, 21:33:09 »
Es geht hier aber nicht um die Qualität der ersten, zweiten oder dritten Reihe sondern um die Verletzungssorgen an sich.

Günther Strack

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #43 am: 01. November 2010, 21:50:44 »
Mein Mitleid [....] hält sich massiv in Grenzen.

Ich auch, d.h. ich hab mit'm FCB sicher kein Mitleid.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 01. November 2010, 22:22:24 »
Mein Mitleid ob dieser zweiten Reihe hält sich massiv in Grenzen.

Für den FCB hatte ich schon immer nur Mitleid übrig.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.