Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Wuppertaler SV 2010/2011
Troy Aikman:
--- Zitat von: Mike a.R. am 05. August 2010, 20:40:17 ---Als letzter Neuzugang kommt der 26-jährige Stürmer Andrés Formento ablösefrei vom Wuppertaler SV und bindet sich bis zum 30.06.2011 an Jahn Regensburg.
Kann ein Wuppi uns über ihn etwas erzählen, wäre ganz nett?
--- Ende Zitat ---
Naja, die Telefonnummer von Formento bekam der Verein von seiten seines argentinischen Landsmannes und damals beim WSV spielenden Lorenzon. Er kam Ende Oktober 2009 in eine sich langsam auflösende Mannschaft mit folgenden Empfehlungen hinein:
2008/2009 : SV Elversberg - 8 Spiele, sieben Einwechslungen, eine Auswechslung, eine Rote Karte
Im Sommer 2008 weilte er zum Probetraining in Aue. Urteil: ''Meiner Meinung nach ist der Argentinier nichtmal ne Verstärkung für die Oberliga. Heimschicken.''
Und:
''Der Argentinier spielte eine Halbzeit und war selbst da schon nach der Hälfte völlig fertig. Hatte einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel und hat bis auf eine sämtliche Torchancen kläglich versemmelt. Entweder hat der ewig nicht gespielt und trainiert, oder er ist `ne Pflaume."
Miguel Andres hat sich bei uns als (vor allem zu Beginn) als ein sehr lauf-, kopfball- und zweikampfstarker und schnell schaltender Stürmer präsentiert. Technisch ist er jedoch für die dritte Liga viel zu schwach und für einen Angreifer fehlt ihm schon die Kaltschnäuzigkeit sowie eine gute Grundausdauer; er kam selten über neunzig Minuten. Der Tobi Damm und er passten offensiv als Sturmduo nicht zusammen, dennoch stabilisierte sich die Defensive durch ihn. Die Anfälligkeit bei Standard's nahm ab und eine gewisse Härte kam in das Spiel, teilweise überzogen. Die gegnerischen Verteidiger bekamen mehr auf die Socken als umgekehrt. Ich würde ihn als Defensivstürmer bezeichnen, insbesondere wenn die Flanken, die er für sein Spiel braucht, nicht kommen. Charakterlich kann ich nichts negatives Berichten; nach dem entscheidenden Abstiegsspiel soll er der einzige in der Kabine mit Tränen in den Augen gewesen sein... [heull]
Werde ihm sein 3:3 Ausgleich gegen Bayern II (Endstand 5:3) am 23.03. diesen Jahres so schnell nicht vergessen. [bete] Mit ihm kam damals die Wende in einem unglaublichen Abendspiel.
Von Vereinsseite wollte man mit ihm in der Regionalliga noch ein Jahr weitermachen da man perspektivisch etwas zu sehen glaubte; die Frist für das Angebot liess er jedoch ohne Kommentar verstreichen.
Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Wünsche ihm im Gegensatz zu Herrn SchleichReichwein bei Euch alles Gute! [winkk]
Troy Aikman:
--- Zitat ---Fan-Infos für das Auswärtsspiel in Wuppertal
Für das Auswärtsspiel des SC Preußen 06 e.V. Münster beim Wuppertaler SV am kommenden Samstag hat der gastgebende Verein folgende Fan-Utensilien genehmigt.
Nach Wuppertal dürfen zwei Trommeln, sechs Schwenkfahnen und zirka 30 kleine Fahnen mitgebracht werden. Außerdem sind Zaunfahnen erlaubt.
--- Ende Zitat ---
http://www.scpreussen-muenster.de/fans/index.php?pg=fa
[winkk] Wir spielen bereits am heutigen Freitag um 19.30 Uhr! [winkk]
Mike a.R.:
DANKE Aikman für die vielen Antwortzeilen. [winkk]
Nachdem wir ja finanziell nie auf Rosen gebettet waren/sind, war das Gro der Fans nicht begeistert, dass man noch einen Stürmer verpflichtet hat, zumal man in diesem Jahr eigentlich 3 sehr gute und 2 große Talente für den Sturm zur Verfügung hat.
Wie ich nun erfahren habe, wurde der Argentinier als Vertragsamateur verpflichtet und wohl eher dann für die 2. Mannschaft geplant, die ja letztes Jahr ganz knapp die Bayernliga versäumt hatte.
Aber schaun mer mal, unser Trainer hat bisher immer gerecht die Besten aufgestellt, deshalb, wenn er was drauf hat, dann kommt er auch auf BR3 zur besten Sendezeit. ;)
NACHTRAG:
Selbstverständlich ALLES GUTE, eine gute Saison auch Euch und bitte kommt bald wieder hoch.
Troy Aikman:
--- Zitat von: Mike a.R. am 06. August 2010, 10:23:26 ---DANKE Aikman für die vielen Antwortzeilen. [winkk]
Nachdem wir ja finanziell nie auf Rosen gebettet waren/sind, war das Gro der Fans nicht begeistert, dass man noch einen Stürmer verpflichtet hat, zumal man in diesem Jahr eigentlich 3 sehr gute und 2 große Talente für den Sturm zur Verfügung hat.
Wie ich nun erfahren habe, wurde der Argentinier als Vertragsamateur verpflichtet und wohl eher dann für die 2. Mannschaft geplant, die ja letztes Jahr ganz knapp die Bayernliga versäumt hatte.
Aber schaun mer mal, unser Trainer hat bisher immer gerecht die Besten aufgestellt, deshalb, wenn er was drauf hat, dann kommt er auch auf BR3 zur besten Sendezeit. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt, als Einwechsler ist er sicherlich zu empfehlen. Hat sich bei uns auch über viele Spiele in der zweiten Mannschaft dem Trainerteam angeboten. Ist somit keine neue Situation für ihn. Ich schau sowieso öfters BR3; somit sollte er mir nicht "durch die Lappen gehen". Falls doch, so kannst Du mir sicherlich mal mit einem link weiterhelfen. ;)
Okay?
Nachtrag zum allgemeinen Thread:
Laut der Sportzeitung "Reviersport" werden wir als Mitfavorit gehandelt, neben Preussen Münster sowie den Sportfreunden aus Lotte.
http://www.reviersport.de/126863---form-check-wuppertaler-sv-borussia-test.html
Somit haben wir heute Abend bereits das erste vermeintliche Spitzenspiel im SAZ. Es wird mit ca. 4000 Zuschauern gerechnet, davon ca.1000 aus Münster.
Schaun mer mal.... [frisss]
Troy Aikman:
--- Zitat von: Mike a.R. am 06. August 2010, 10:23:26 ---NACHTRAG:
Selbstverständlich ALLES GUTE, eine gute Saison auch Euch und bitte kommt bald wieder hoch.
--- Ende Zitat ---
Dann bleibt ihr hoffentlich auch oben... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln