Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Wuppertaler SV 2010/2011

<< < (5/17) > >>

Troy Aikman:
Der WSV trennte sich heute Abend vor 3035 Zuschauern im SAZ mit einem 1:1 Unentschieden von Arminia wenn Biele fällt II.
Torschütze für den WSV: Bekim Kastrati

favorite:
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Michael Holt.

Hat sich wohl ordentlich vezockt der Junge.  [dummdidum]

favorite:

--- Zitat von: favorite am 30. August 2010, 15:40:20 ---Glückwunsch zu der Verpflichtung von Michael Holt.
--- Ende Zitat ---

Sagt mal, ist er verletzt oder spielt er einfach nicht bei euch? Hab gestern zufällig gesehen das er erst einmal genetzt hat bei euch.  [blin]

Troy Aikman:

--- Zitat von: favorite am 02. November 2010, 08:52:24 ---
--- Zitat von: favorite am 30. August 2010, 15:40:20 ---Glückwunsch zu der Verpflichtung von Michael Holt.
--- Ende Zitat ---

Sagt mal, ist er verletzt oder spielt er einfach nicht bei euch? Hab gestern zufällig gesehen das er erst einmal genetzt hat bei euch.  [blin]

--- Ende Zitat ---

Von kurzfristigen Statements über einzelne während einer laufenden Saison gewechselte Spieler halte ich nichts. Was ich bisher gesehen habe fällt unter die Kategorie "er war stets bemüht..." Einen guten Drittligaspieler kann ich im Moment beim besten Willen nicht erkennen. Ich setze meine Hoffnungen auf die Rückrunde. Dann ist er möglichst im Verein, der Stadt angekommen und hat sich integriert sowie eine vernünftige Vorbereitung in den Beinen. Schaun mer mal; es kann im Grunde nur besser werden...

Troy Aikman:
Alltag in den Niederungen des professionellen Fussballs...

--- Zitat ---Nicht bestimmen aber mittragen würde Runge eine Verpflichtung von Gasttorwart Patrick Nettekoven, der in Belek einen guten Eindruck hinterlassen hat. „Er ist in einem ausgezeichneten Trainingszustand“, sagt Torwarttrainer Thomas Richter über den vertragslosen 24-Jährigen.

Nettekoven hatte sich zuletzt bei seinem Ex-Klub Fortuna Düsseldorf fit gehalten und lebt von Hartz IV. Beim WSV könnte er den Status des 1-Euro-Jobbers erhalten und so dem WSV nur 158 Euro monatlich kosten.
--- Ende Zitat ---

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/wsv-stellt-lizenzantrag-fuer-4-liga-1.562284

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln