Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Viertelfnale: Uruguay - Ghana

<< < (10/11) > >>

Horschti:

Stuttgart ist anders...  [blin]

Schade, aber bei der schlechten Elfmeter Ausbeute, schiebe ich das mal auf einen Trainingsrückstand. Irgendwie sind die Falschen Leute zum Elfer Schiessen angetreten. Bin Sicher, Hansi hätte einen gemacht. Na gut, dann komm nach Hause Hansi! Kriegst nen Weltmeister Empfang!

Horschti  [prolll]

ranch:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. Juli 2010, 00:25:05 ---Klasse von den Urus, dass sie sich gegen den Everybodys Darling Ghana behaupten konnten. [prolll]

Wer hätte das vor der WM gedacht...

--- Ende Zitat ---

Everybody's daling?
Kann ich für mich nicht behaupten, ich halte seit Beginn an zu Ghana.
Und dass Afrika den letzten verbliebenen Vertreter seines Kontinents unterstützt, finde ich nicht ungewöhnlich.

Imho:
Mal nebenbei: Kann einer der Ghana-Anhänger mir mal erklären, warum Ghana seit fünf, sechs Jahren ganz in weiß antritt ? Seit ich mich für Fußball interessiere, hatten die immer komplett gelbe Spielkleidung mit dem Black Star auf der Brust. Warum haben die das irgendwann gewechselt?  [noplan]

Schwabenpfeil:
Mit Überraschung meinte ich weniger den Sieg über Ghana, sondern eher das Erreichen des Halbfinals.
Vom früheren Treter-Fußball sieht man zumindest nicht mehr viel.

groundhopper:

--- Zitat von: ranch am 03. Juli 2010, 09:30:14 ---Kann ich für mich nicht behaupten, ich halte seit Beginn an zu Ghana.

--- Ende Zitat ---

Das ist Pech für Ghana, jetzt bitte zur Argentinienflagge wechseln  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln