Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Viertelfinale Deutschland - Argentinien

<< < (23/26) > >>

Roger:

--- Zitat von: grieche am 05. Juli 2010, 17:29:09 ---Ich hatte und habe eigentlich keine große Lust auf diese WM, die ist mir durch das gehype schon Wochen davor genommen worden. Dazu die Leute welche sich nur alle zwei Jahre für Fußball interessieren...

Ich hatte kaum Erwartungen an unsere Mannschaft und da ich die erste Liga nicht so intensiv verfolge war mir die Kaderzusammenstellung ziemlich egal, einige welche dabei sind waren mir vorher nicht geläufig.
[etc...]
--- Ende Zitat ---

Bis auf "wir" und "uns" ziemlich genau mein Prozedere, Herr grieche. :-)

Und:

--- Zitat von: grieche am 05. Juli 2010, 17:29:09 ---Ich hatte kaum Erwartungen an unsere Mannschaft und da ich die erste Liga nicht so intensiv verfolge war mir die Kaderzusammenstellung ziemlich egal, einige welche dabei sind waren mir vorher nicht geläufig.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß bis heute nicht, wer dieser Jansen (Janssen?) ist und warum sein Vorname mit zwei "l" geschrieben wird. Konnte mir auch bisher keiner erklären - beides.  [noplan]

Papa Alex:

--- Zitat von: Roger am 05. Juli 2010, 17:35:08 ---Ich weiß bis heute nicht, wer dieser Jansen (Janssen?) ist und warum sein Vorname mit zwei "l" geschrieben wird. Konnte mir auch bisher keiner erklären - beides.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Der heißt doch Per Mertesacker.  [kicher]

Mike a.R.:

--- Zitat von: Papa Alex am 05. Juli 2010, 18:48:02 ---
--- Zitat von: Roger am 05. Juli 2010, 17:35:08 ---Ich weiß bis heute nicht, wer dieser Jansen (Janssen?) ist und warum sein Vorname mit zwei "l" geschrieben wird. Konnte mir auch bisher keiner erklären - beides.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Der heißt doch Per Mertesacker.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Du meinst sicher den Friedrich, aber Welchen, da gibt es noch dazu gleich zwei davon.  [lachgrün]

--- Zitat ---Autor: Beorn
Aber statt des Rosenkranzes wäre eine Taktiktafel vielleicht nützlicher gewesen. Vor etwas mehr als drei Monaten weigerte sich Maradona neben Thomas Müller zu sitzen. Er habe den Spieler nicht gekannt. Irgendwie hat man den Eindruck, das war auch am Samstag noch so.
--- Ende Zitat ---

[travoltaa]  [lachgrün]

Lars:
Scheint so als ob Diego doch aufhört:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fussball-wm_-_diego_maradona_offenbar_zurueckgetreten_1.6422162.html

Troy Aikman:

--- Zitat von: Imho am 05. Juli 2010, 09:54:07 ---Drei Spiele lang musste man fürchten, dass diese Mannschaft, in der es seit dem Australien-Spiel ja nur den Wechsel Aogo-Badstuber (+ die sperrebedingte Änderung Cacau - Klose) gegeben hat, noch mal umgestllt werden muss.

--- Ende Zitat ---

[noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln