Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Viertelfinale Deutschland - Argentinien

<< < (24/26) > >>

schorschla:
sind wir nicht alle ein bisschen aogo  [kicher]

Imho:
Ich meinte natürlich Boateng... War das jetzt schon rassistisch? [whiteflag]

Webtroll Joerch:
Gerade im heute journal gesehen, dass die Argentinier von begeisterten Fans empfangen wurden, die Diego in Sprechchören zum Weitermachen aufgefordert haben. Vielleicht bleibt er ja doch.

Monika:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 05. Juli 2010, 22:13:56 ---Gerade im heute journal gesehen, dass die Argentinier von begeisterten Fans empfangen wurden, die Diego in Sprechchören zum Weitermachen aufgefordert haben. Vielleicht bleibt er ja doch.

--- Ende Zitat ---
Hab ich auch gesehn. Ich mag den Typ einfach. Ohne solche wär Fußball ziemlich arm. Würd mir gefallen, wenn er bleiben würde.

rayoazul:

--- Zitat von: Monika am 05. Juli 2010, 22:18:24 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 05. Juli 2010, 22:13:56 ---Gerade im heute journal gesehen, dass die Argentinier von begeisterten Fans empfangen wurden, die Diego in Sprechchören zum Weitermachen aufgefordert haben. Vielleicht bleibt er ja doch.

--- Ende Zitat ---
Hab ich auch gesehn. Ich mag den Typ einfach. Ohne solche wär Fußball ziemlich arm. Würd mir gefallen, wenn er bleiben würde.

--- Ende Zitat ---

Ich will auch dass er bleibt, falls wir wieder auf Argentinien treffen 2014 [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln