Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Viertelfinale Deutschland - Argentinien
totti:
--- Zitat von: AcPauer am 30. Juni 2010, 10:54:58 ---
--- Zitat ---
--- Zitat ---Zitat von Shamrock
Wichtig wird es sein jemanden zu finden den man Messi auf die Knochen setzen kann.
--- Ende Zitat ---
Zitat von Celtic:
Hat Thomas Berthold nicht früher mal so Spezialaufgaben erledigt? Genau so einen bräuchten wir jetzt. Einen, der, um den Geist von watweissichwo nicht zu stören, vorm Hotel im Zwinger gehalten wird. Den man dann Samstag auf die Wiese setzt, nachdem man ihm nen alten Stutzen von Messi unter die Nase gehalten hat.
Und spätestens jetzt wird klar, daß man es versäumt hat, Maik Franz mitzunehmen.
--- Ende Zitat ---
aus unserem Forum für IMHO und Ranch. [kicher]
--- Ende Zitat ---
oder patrick ochs!!!
Alter Leipziger:
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber m.M.n. haben wir praktisch keine Chance gegen Argentinien.
Die haben doch bisher höchstens 70 % ihres Leistungsvermögens abgerufen, während ich bei der deutschen Abwehr z.B. keine Möglichkeit sehe, noch wesentlich mehr als bisher zu leisten.
ARG muß ja nicht mal eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit zeigen - es genügt, wenn ein Tevez einfach mal aus dem Nichts einen Hammer aus 30 m raushaut. Außerdem wird Messi irgendwann mal treffen - es ist ja nicht so, daß er wie Rooney oder Ronaldo völlig neben den Latschen steht.
Matti:
--- Zitat von: Alter Leipziger am 30. Juni 2010, 20:31:06 ---....aber m.M.n. haben wir praktisch keine Chance gegen Argentinien.
--- Ende Zitat ---
aber genau die müssen wir nutzen [dummdidum]
Das ist die Gefahr von solchen Einzelkönnern wie Tevez oder Messi oder Higuain, wenn das ganze Team und auch sie selbt bescheiden spielen, könnte ein Lichtblick von denen schon den Unterschied machen.
groundhopper:
Türlich haben wir eine Chance.
Argentiniens Offensive ist natürlich Extraklasse, aber hinten sind sie nicht überragend. Mit unseren schnellen Leuten ist da was drin.
Wir müssen weiterkommen, ich feier generell erst ab Halbfinale [prolll]
Matti:
--- Zitat von: groundhopper am 30. Juni 2010, 21:25:27 ---aber hinten sind sie nicht überragend. Mit unseren schnellen Leuten ist da was drin.
--- Ende Zitat ---
eben, Demicheles ist immer mal für einen Patzer gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln