Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Viertelfinale Deutschland - Argentinien
eagle loather:
--- Zitat von: Saarfranzose am 30. Juni 2010, 23:03:30 ---
--- Zitat von: eagle loather am 30. Juni 2010, 22:56:20 ---alles außer ein hoher deutsche Sieg wäre eine Entäuschung
--- Ende Zitat ---
5:0 oder 6:0
[dummdidum]
--- Ende Zitat ---
könnte auch mit nem 4-1 leben
rayoazul:
ich sage wir gewinnen das ding. ARG ist auch keine uebermannschaft die mexicaner hatten gute chancen und das ding haette auch anders laufen koennen.
ausserdem waere keiner boese wenn wir ausscheiden, das erwartet die ganze wellt und von ARG wird der titel erwartet. Ich sage es geht mit 3-3 ins elfmeterschiessen und dann kriegt messitiinien das grosse zittern [zwinger]
galle:
Hat eigentlich niemand hier eine Meinung zu Schweinsteigers "Provokationen" auf der PK gestern? Ich finde, dass er durchaus recht hat mit der Aussage, dass die Argentinier schon im Vorfeld eines Spieles versuchen, auf den Schiri Einfluss zu nehmen und dies auch ihre Mentalität ist. Respektlos nennt er das, auch das Auftreten ihrer Fans im Stadion. Ob das gestern der richtige Zeitpunkt für dererlei Aussagen war, wage ich mal zu bezweifeln. Ein Statement aus Argentinien steht noch aus.
Flo1898:
Das heizt die Stimmung wenigstens mal ein bißchen an auf dieser Kuschelwuschelveranstaltung. [nik]
ranch:
--- Zitat von: galle am 01. Juli 2010, 12:59:01 ---Hat eigentlich niemand hier eine Meinung zu Schweinsteigers "Provokationen" auf der PK gestern? Ich finde, dass er durchaus recht hat mit der Aussage, dass die Argentinier schon im Vorfeld eines Spieles versuchen, auf den Schiri Einfluss zu nehmen und dies auch ihre Mentalität ist. Respektlos nennt er das, auch das Auftreten ihrer Fans im Stadion. Ob das gestern der richtige Zeitpunkt für dererlei Aussagen war, wage ich mal zu bezweifeln. Ein Statement aus Argentinien steht noch aus.
--- Ende Zitat ---
Da kennt sich aber jemand gut mit der Mentalität der Argentinier aus.
Das Dissen der Fans durch Schweinsteiger hast du noch vergessen.
Spiegel Online:
--- Zitat ---Schweinsteigers Fehler war, dass er genau das tat, was er dem sportlichen Gegner zuvor vorgeworfen hatte - er provozierte. Und er verlor bei seiner Kritik das Maß, denn er attackierte ein ganzes Land. "Wie man hört, setzen sie sich im Stadion zusammen, obwohl sie für andere Plätze Karten haben." Die übrigen Zuschauer müssten dann stehen. "Das zeigt den Charakter und die Mentalität."
--- Ende Zitat ---
Die Antwort lautete übrigens sinngemäß: "Wir geben die Antwort auf dem Platz" - sagte Diego Maradona.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln