Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Viertelfinale Deutschland - Argentinien
Saarfranzose:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=101699#mbContent
Der Sieg gegen Argentinien - die schönsten O-Töne
Die schönsten Schilderungen der ARD-Radiokommentatoren beim Sieg der DFB-Elf im Viertelfinale gegen Argentinien.
Lars:
Einfach nur schön.
Und das beste ist die Jungs sind alle noch so verdammt jung!
Bis auf Klose vielleicht oder Friedrich werden wir also auch noch in den kommenden Turnieren jede Menge Freude an ihnen haben.[prolll]
Wurde bei dem englischen Team nicht von der "Golden Generation" gesprochen?
Ich denke wenn dieses Etikett auf eine Mannschaft passt, dann auf die unsrige.
Joe Hill:
--- Zitat von: Lars am 04. Juli 2010, 00:22:00 ---Einfach nur schön.
Und das beste ist die Jungs sind alle noch so verdammt jung!
Bis auf Klose vielleicht oder Friedrich werden wir also auch noch in den kommenden Turnieren jede Menge Freude an ihnen haben.[prolll]
Wurde bei dem englischen Team nicht von der "Golden Generation" gesprochen?
Ich denke wenn dieses Etikett auf eine Mannschaft passt, dann auf die unsrige.
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig, diese Mannschaft hat eine große Zukunft vor sich. Wobei es auch erstaunlich ist, was Löw aus dem Team gemacht hat. Er hat einen Riesenanteil an dem Erfolg!
Ich hab gestern Abend noch ein bisschen die Kommentare auf der Guardian- und der Sun-Homepage gelesen (um mal das ganze Spektrum abzubilden ;) ), die Engländer überschlagen sich mit Lob für die deutsche Mannschaft. Das ist auch sehr erstaunlich.
Schwabenpfeil:
Und an all dem würde auch ein Halbfinal-Aus nichts ändern.
So einen Fußball hab ich von einem deutschen Team noch nicht gesehen.
mike_sv98:
[bete]
Unglaublich. 4-0. Und dies ja nicht gegen irgendwen, in keinster Weise glücklich und mit heraus gespielten Toren. Sensationell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln