Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Viertelfinale Deutschland - Argentinien

<< < (15/26) > >>

Gothi:

--- Zitat von: Joe Hill am 04. Juli 2010, 10:53:44 ---
--- Zitat von: Lars am 04. Juli 2010, 00:22:00 ---Einfach nur schön.
Und das beste ist die Jungs sind alle noch so verdammt jung!
Bis auf Klose vielleicht oder Friedrich werden wir also auch noch in den kommenden Turnieren jede Menge Freude an ihnen haben.[prolll]
Wurde bei dem englischen Team nicht von der "Golden Generation" gesprochen?
Ich denke wenn dieses Etikett auf eine Mannschaft passt, dann auf die unsrige.

--- Ende Zitat ---

Absolut richtig, diese Mannschaft hat eine große Zukunft vor sich. Wobei es auch erstaunlich ist, was Löw aus dem Team gemacht hat. Er hat einen Riesenanteil an dem Erfolg!

Ich hab gestern Abend noch ein bisschen die Kommentare auf der Guardian- und der Sun-Homepage gelesen (um mal das ganze Spektrum abzubilden  ;) ), die Engländer überschlagen sich mit Lob für die deutsche Mannschaft. Das ist auch sehr erstaunlich.

--- Ende Zitat ---

selbst die sonst sehr respektlosen Italiener in unser Firma trauen uns schon seit dem England - Spiel den Pokal zu  [prolll]

majo2006:
Respekt an Jogi Löw für eine wiederholte taktische Meisterleistung, für das Festhalten und Vertrauen an Podolski und Klose. Das gerade letztgenannter SO ein Turnier spielt, war eigentlich undenkbar. Aber das ist auch nicht der Klose aus der Bundesliga. Dieser Klose ist schnell, technisch versiert und wieder abschlußstark.

Spieler des Turniers aber eigentlich jetzt schon Schweinsteiger. Was für eine Ruhe und Übersicht am Ball. In der Offensive der Taktgeber und herausragender Vorbereiter (das 3-0 war absolute Sahne) und nebenbei organisiert er das Defensivverhalten der Mannschaft und nimmt Messi aus dem Spiel. Weltklasse.

Troy Aikman:

--- Zitat von: Joe Hill am 04. Juli 2010, 10:53:44 ---
--- Zitat von: Lars am 04. Juli 2010, 00:22:00 ---Einfach nur schön.
Und das beste ist die Jungs sind alle noch so verdammt jung!
Bis auf Klose vielleicht oder Friedrich werden wir also auch noch in den kommenden Turnieren jede Menge Freude an ihnen haben.[prolll]
Wurde bei dem englischen Team nicht von der "Golden Generation" gesprochen?
Ich denke wenn dieses Etikett auf eine Mannschaft passt, dann auf die unsrige.

--- Ende Zitat ---

Absolut richtig, diese Mannschaft hat eine große Zukunft vor sich. Wobei es auch erstaunlich ist, was Löw aus dem Team gemacht hat. Er hat einen Riesenanteil an dem Erfolg!

Ich hab gestern Abend noch ein bisschen die Kommentare auf der Guardian- und der Sun-Homepage gelesen (um mal das ganze Spektrum abzubilden  ;) ), die Engländer überschlagen sich mit Lob für die deutsche Mannschaft. Das ist auch sehr erstaunlich.

--- Ende Zitat ---

Naja, unsereiner war einige Zeit in England. Die Engländer und die Argentinier können sich - vornehm ausgedrückt - nicht leiden. Der Falklandkrieg sowie Maradona's Handtor 1986 haben halt tiefe Spuren hinterlassen.
Die Demütigung des taktischen argentinischen Hühnerhaufen's ging denen sicher genüsslich runter wie Öl... [drunkk]

Joe Hill:
Jaja, das ist mir schon bewusst. Und uns "Krauts" mögen sie ja trotz aller Neckereien ganz gerne, wie ich bei meinen England-Trips feststellen durfte.

Aber in den Kommentaren geht's ja nicht nur um die Demütigung der Argentinier sondern ganz allgemein um diesen Quantensprung in spielerischer Hinsicht im deutschen Fußball.

Troy Aikman:

--- Zitat von: majo2006 am 04. Juli 2010, 11:21:36 ---Respekt an Jogi Löw für eine wiederholte taktische Meisterleistung, für das Festhalten und Vertrauen an Podolski und Klose. Das gerade letztgenannter SO ein Turnier spielt, war eigentlich undenkbar. Aber das ist auch nicht der Klose aus der Bundesliga. Dieser Klose ist schnell, technisch versiert und wieder abschlußstark.

--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich nicht. Ich habe den Klose mehrfach live spielen sehen. Der Junge vereint aussergewöhnlich viele Fähigkeiten ( technisch stark, unglaubliche Sprungkraft, Torriecher, schnell...), die ihn von allen anderen Stürmern (v.a. Kuranyi) unterscheiden. Für mich ist er ein kompletter Stürmer, Weltklasse. Er wirkte in den letzten Jahren bei Bayern überspielt und müde. Unter van Gaal hat er dagegen kaum gespielt, dafür etwas mehr trainieren können. Ausgeruht, voll motiviert und topfit kam er nun zur WM. Warum sollte ein Klose nicht sportlich "explodieren"?  Die Überraschung hielt sich somit bei mir in Grenzen.
Meine Bedenken ihm gegenüber bezogen sich eher auf diverse Gerüchte  [flüsster] bezüglich privater Probleme (ja, ja - die holde Weiblichkeit...). Die Verarbeitung solcher Stolpersteine sind Zeit benötigende Prozesse. Anscheinend ist er damit weiter voran gekommen... [hooch]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln