Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Viertelfinale Deutschland - Argentinien
Soulfly:
--- Zitat von: Saarfranzose am 04. Juli 2010, 20:13:15 --- Aber hätte man die Maschine nicht mit Fußballfans füllen können die normalerweise nie die Möglichkeit haben so ein Spiel mal Live zu erleben...
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ob die Angela so eben auf dem kleinen Dienstweg 108 Karten besorgen kann.... ;)
jediefe:
--- Zitat von: Old HFC am 04. Juli 2010, 18:31:07 ---Das finde ich am treffendsten
--- Zitat ---Expressen (Schweden): "Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen."
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sehr schön fand ich aber auch von der Sun: "0-4. Not even Klose." [kicher]
Kurfürst:
--- Zitat von: Soulfly am 04. Juli 2010, 20:22:32 ---Ich weiß nicht ob die Angela so eben auf dem kleinen Dienstweg 108 Karten besorgen kann.... ;)
--- Ende Zitat ---
Vor dem Spiel gab es laut Augenzeugen problemlos Karten vor dem Stadion zu kaufen. Probleme waren kurzfristig Flüge nach Kapstadt, da hätte die Angela vielleicht mit der Flugbereitschaft aushelfen können. [dummdidum]
rayoazul:
--- Zitat von: Troy Aikman am 04. Juli 2010, 11:31:39 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 04. Juli 2010, 10:53:44 ---
--- Zitat von: Lars am 04. Juli 2010, 00:22:00 ---Einfach nur schön.
Und das beste ist die Jungs sind alle noch so verdammt jung!
Bis auf Klose vielleicht oder Friedrich werden wir also auch noch in den kommenden Turnieren jede Menge Freude an ihnen haben.[prolll]
Wurde bei dem englischen Team nicht von der "Golden Generation" gesprochen?
Ich denke wenn dieses Etikett auf eine Mannschaft passt, dann auf die unsrige.
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig, diese Mannschaft hat eine große Zukunft vor sich. Wobei es auch erstaunlich ist, was Löw aus dem Team gemacht hat. Er hat einen Riesenanteil an dem Erfolg!
Ich hab gestern Abend noch ein bisschen die Kommentare auf der Guardian- und der Sun-Homepage gelesen (um mal das ganze Spektrum abzubilden ;) ), die Engländer überschlagen sich mit Lob für die deutsche Mannschaft. Das ist auch sehr erstaunlich.
--- Ende Zitat ---
Naja, unsereiner war einige Zeit in England. Die Engländer und die Argentinier können sich - vornehm ausgedrückt - nicht leiden. Der Falklandkrieg sowie Maradona's Handtor 1986 haben halt tiefe Spuren hinterlassen.
Die Demütigung des taktischen argentinischen Hühnerhaufen's ging denen sicher genüsslich runter wie Öl... [drunkk]
--- Ende Zitat ---
Bei allem "Fussball-Hass" sind die Englaender doch faire Sportmaenner und haben kein Problem damit eine gute Leistung anzuerkennen, selbst bei ihrer eigenen vernichtenden Niederlagen wurde kaum auf dem Schiri herumgehackt sondern einzig und allein aug ihren eigenen Spielern. Mittlerweile liest man sogar kaum noch WW2-Vergleiche in den einschlaegigen Kaeseblaettern, vielleicht liegt es auch daran dass die Deutschen mittlerweile nicht mehr wie schwere und behaebige Tigerpanzer kicken. Unansehnlich aber erfolgreich, dieser Makel koennte verschwinden.
groundhopper:
nach dieser Leistung wird es schwer wieder dem Gegner die Favoritenrolle aufzubürden.
Ich bin immer noch begeistert, egal wie es am Mittwoch ausgeht, sehr gute WM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln