Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Viertelfinale Deutschland - Argentinien

<< < (20/26) > >>

Monika:
weil's immer noch so schön ist, ein Leserbrief in der sun:

"I am very happy. We scored against Germans and surely we were *one* better than Argentina. I predict German Vs Holland and Germans to win the cup."

Saarfranzose:

--- Zitat von: Soulfly am 04. Juli 2010, 20:22:32 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 04. Juli 2010, 20:13:15 --- Aber hätte man die Maschine nicht mit Fußballfans füllen können die normalerweise nie die Möglichkeit haben so ein Spiel mal Live zu erleben...

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ob die Angela so eben auf dem kleinen Dienstweg 108 Karten besorgen kann.... ;)

--- Ende Zitat ---

es waren vorm Spiel noch 300 Karten für Deutschland da...

schorschla:
von wegen multiethnisch.

alles nur tarnung.

[lieglach]

MundM:
Ich habe mir soeben nochmal das 2:0 im Netz angeschaut und dabei den Pass von Müller im Liegen erstmalig gesehen (im Bierzelt war ich in Ekstase) Das ist ja unbeschreiblich, wie der den zuspielt. Mir fehlen die Worte.

Mike a.R.:

--- Zitat von: Saarfranzose am 04. Juli 2010, 20:13:15 ---
--- Zitat von: Soulfly am 04. Juli 2010, 19:44:20 ---Nachtrag:
Die Angela hat im Alleingang die komplette Haupttribüne gerockt. [abrock]

--- Ende Zitat ---

teures Rockkonzert... habe ja nichts dagegen das die Frau da hin fliegt. Aber hätte man die Maschine nicht mit Fußballfans füllen können die normalerweise nie die Möglichkeit haben so ein Spiel mal Live zu erleben...

ok.Hat mit Politik zu tun und gehört nicht hier rein.Aber irgendwie ärgert mich das schon das die Dame mit 17 Mann in einem Fluggerät für 109 Personen sitzt...

--- Ende Zitat ---

...man hätte durch "Zuladung" zumindest die 10.000 €, die der Bundeswehrflieger pro Stunde kostet etwas minimieren können. Naja, dass so nebenbei die Zusatzbeiträge für die Krankenkassen angehoben werden, drüber wollen WIR jetzt lieber nicht sprechen, artet ja sonst völlig in Politik aus. [neever]

Gerland macht ja nächste Saison wieder den Trainer für den BL-Nachwuchs. Es würde mich nicht wundern, wenn er unseren EX, Rouven Sattelmaier, als Nachfolger für Butt hin bekäme. van Gaal muss man Bescheinigen, dass er jungen Spielern auf jeden Fall eine echte Chance gibt und Leistung belohnt, das macht ja auch nicht ein Jeder.

Ansonsten bin ich natürlich wie Alle hier begeistert und erstaunt (vor allen von Klose [bete]) was unsere Jungs in Südafrika abliefern.  [freuuu]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln