Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Finales Achtelfinale: Spanien-Portugal

<< < (7/9) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: al_sb_683 am 29. Juni 2010, 22:51:35 ---
--- Zitat von: AcPauer am 29. Juni 2010, 22:41:02 ---Der Schiri hatte wohl ne Wette, dass Ronaldo keinen Freistoß bekommt, egal wie deutlich das Foul ist. Ich kann den Schauspieler ja nicht ab, aber da waren schon ein paar Fouls an ihm dabei.

--- Ende Zitat ---

Das ist halt das Problem, wenn man dafür bekannt ist, sich regelmäßig theatralisch fallen zu lassen. Dann bekommt man halt irgendwann auch einen Großteil der wirklichen Freistöße nicht gegeben.

--- Ende Zitat ---

War mir schon klar, aber ich hatte nicht gedacht, einen Schiri zu sehen, der das konsequent durchhält.  ;)

ranch:
Dachte ich auch. Es gibt wahrlich sympathischere Spieler als CR - aber das fand ich schon dreist, wie der Schiri pfiff.
In der zweiten Halbzeit war Portugal nicht mehr da, insofern hochverdienter Sieg Spaniens.

Horschti:

Ich fand es schön mal ein Spiel zu sehen, das nicht ständig durch Sinnfreie Pfiffe des Schiris unterbrochen wird.

Horschti

al_sb_683:

--- Zitat von: ranch am 30. Juni 2010, 07:33:41 ---Dachte ich auch. Es gibt wahrlich sympathischere Spieler als CR - aber das fand ich schon dreist, wie der Schiri pfiff.
--- Ende Zitat ---

Wie schon gesagt Ranch, er ist da leider selbst schuld an solchen Situationen. Einfach fairen Fußball spielen (dazu gehört halt auch, nicht ständig Fouls vorzutäuschen) und man wird in solchen Momenten auch den Freistoß bekommen.

majo2006:

--- Zitat von: Horschti am 30. Juni 2010, 07:45:36 ---Ich fand es schön mal ein Spiel zu sehen, das nicht ständig durch Sinnfreie Pfiffe des Schiris unterbrochen wird.
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]

Herrlich angenehm. Überhaupt kommt es mir vor, als hätte die FIFA ihre Richtlinie verändert und die Schiris angewiesen, großzügiger zu pfeifen. Nach der Vorrunde nicht die schlechteste Entscheidung.

Ronaldo hätte ja spätestens nach dem zweiten Mal "Ball vorbei legen und in den Gegner rein rennen" merken müssen, dass der Schiri das heute nicht pfeift. Und dann sein Spiel umstellen müssen. Aber so blieb er blass wie die ganze Offensive der Portugiesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln