Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde

<< < (27/29) > >>

ranch:

--- Zitat von: Matti am 18. August 2010, 21:57:24 ---Weshalb spielte eigentlich Schalke am Montag?

--- Ende Zitat ---

Liveübertragung.

Sujo96:
Soweit ich weiss, gibt es am Wochenende deutlich weniger Berufsverkehr. Duerfte auch in Koeln so sein.

--- Zitat ---Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln.
--- Ende Zitat ---
Davon ab, ich sehe immer noch nicht, was Windeck  [dummdidum] oder Koeln da machen sollen???? Das Stadion ist nun einmal dort, wo es ist. Da kann keine Organisation der Welt etwas gegen tun. Ich hab auch noch nie gehoert, dass eine Verein, der ein Heimspiel hat, etwas gegen ein eventuelles Verkehrschaos unternommen hat oder dass das jemand gefordert haette...

Und ja, man kann sich auch als Anreisender darueber im Vorfeld informieren, wie die Verkehrssituation vor Ort sein wird. Und es gibt oeffentliche Verkehrsmittel, mit denen man ganz hervorragend das Stadion erreicht. War schon relativ oft in Koeln beim Fussball. Hatte nie Probleme.

Flo1898:

--- Zitat ---War schon relativ oft in Koeln beim Fussball. Hatte nie Probleme.
--- Ende Zitat ---

Danke Eumel, das sagste jetzt.

Sonst stehen auch an jeder Ecke Bullen die Verkehr regeln, in Köln war nicht einmal irgendwo ein Ordner außerhalb des Stadions zu sehen. Der größte Hohn war allerdings dass der Parkplatz gegenüber der Südtribüne abgesperrt war, es parkten vielleicht 50 Autos drauf.....

ranch:
Es ist einfach lächerlich.
Dass montags abends der Verkehr anders ist als am Wochenende, dürfte in Deutschland überall der Fall sein.
Und wer in einer Millionenstadt in den Berufsverkehr gerät und die Schuld dem Veranstalter gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Soll ich noch mal erinnern, wieso das Spiel an besagtem Termin stattfand?

Sujo96:
Flo, hast ja nicht gefragt...  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln